Samstag, 31. Oktober 2020

Na gut

Na, unsere Altkader? Auch wieder mal mitspielen wollen? Samhain - Halloween - Days of the Dead - Ach, und nun noch mal ein gesteigertes Spielchen mit Mikrowellenfeeling beim Aufrufen dieses Textes, den ich jedes Jahr zu Samhain ins Blog setze? Lass mich raten, der Trigger war "Kelten"? Kontext bitte prüfen! Och, Herr Hobbypsychologe? Auch wieder mit Schallspielchen in der Leitung? "Aha" wer bitte? Vermisst jemand zufällig seinen .. ähh .. Hengst? Herrlich! Ganz herrlich! Mehr Bildung. Mehr Bildung, bitte! Vielleicht anfangen in der Antike? Die Priesterin der Griechen? Der uralte Johanniter ist da auch gerne behilflich beim Besorgen weiterer Literatur. Insider - Anmerkung. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie! Doch, ich überlege mir das noch mit dem Fuchsschwanz um den Hals ganz nach alter Tradition, wenn das hier so weitergeht. Die uralte Referentin für politische Bildung und Frau mit dem Ginger Gen, ja, es sind auch die echten Löwenthal - Gene, hat aber auch noch ein paar Literatur - Tipps. Dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal mit der Bewerbung für höhere Ränge. Weitere Rangprobleme? Und dazu diverse? Wolfgang, bitte, nicht schon wieder die halbe Schicht vor die Füsse werfen! Fast gegrillt bin ich ja nun schon wieder. Eigentlich ist zwar heute ein Ruhetag. Eigentlich! Nun denn. Die Teams Dr. Michael Ryan WHO - soll ich ihn vielleicht auch noch mit Bild und Biografie verlinken - und Team Stoltenberg mit diversen Kooperationspartnern prüfen dann wieder weitere Gefährder. Und bearbeiten die Indizienprotokolle.