Samstag, 31. Oktober 2020

Auferstanden

Lamus Dworski. Uralte Traditionen. https://lamusdworski.wordpress.com/2015/10/31/dziady/ 




Eine ganz kurze Anmerkung: Es sieht fast so aus, als ob jetzt weitere Menschen mal eben kurz zum Sterben gehen müssen. Lass mich raten: Du bist Lena! Hübsch. Sehr hübsch! Och nee! Der arme Schönheitschirug. Doch! Das stimmt! Lauter Plastik sieht auf Dauer dann auch nicht mehr ganz so gut aus. 




Soll ich mal eben gehen und ihr unterhaltet euch hier ohne mich weiter? Doch. Das geht. Geisterstunde, die nächste Nummer. "Auferstanden aus Ruinen"! Und die Datenbank meint soeben: "Ingrid, auch mal wieder hinter Team Stoltenberg spielen wollen"?





Ich glaube es nicht. Ich glaube es einfach nicht. Na gut, mehr Indizienprotokolle. Macht das vielleicht Spaß! Meine Seite rechts fühlt sich nur unwesentlich gefoltert an. Weitere Lappen, die aufsetzen wollen? Doch, das ist das beliebte Entzündungsfeeling. Und immer wieder aufgesetzt. Das kenne ich sogar noch von ganz früher in diversen Varianten, in der rechtsextremistischen Fach - Literatur auch nichts neues. Na gut. Auch mal wieder unter linkem Mäntelchen bewegen wollen?