Freitag, 16. Oktober 2020

Reinkommen?

Zur nächsten Nummer? Am Screen ein Video: Kreis Heinsberg. Das Video des Landrates habe ich mir eben angesehen. Die nächsten im Haustechnikprotokoll? Das Schließen der Tür nach Ende des Videos? Weitere? https://twitter.com/itamarbengvir/status/1314138835413078019 Und das - https://twitter.com/itamarbengvir/status/1316404129636417537/photo/1 - Wer will? Indizienprotokolle.  "Tschö" wer bitte, Bärchen? Ingrid, du willst wieder mal? Oder was sollte das heißen? Updates funktionieren soeben bei jeden zweiten Mal. Na gut. Weitere Wünsche via Haustechnikprotokoll? Gibt es weitere Probleme mit diesem Bild? Diverse Spielchen in den Indizienprotokollen. Weitere Probleme damit? "Berghausen" wer bitte? Bei der Korrektur und dem Update hier im Text? Und dazu einmal Spielchen mit meiner Gesundheit und leichtem Mikrowellenfeeling? Beispielsweise? Gut, die DAU wohl wieder. Beim Anklicken erscheint sein Bild nicht. Auf Twitter - Account oben rechts in der Bilder - Galerie zu sehen! - https://twitter.com/itamarbengvir - Ich hatte diese technischen Auffälligkeiten übrigens schon mehrmals am Screen, ach, jetzt auch noch ein Internal Server Error, was denn, Aktualiseren oder nicht Aktualisieren, das aber immer meiner technischen Unzulänglichkeit zugeordnet. Marcus ... Hilfe ... De DAU mal wieder! Ach, und jetzt springt soeben mein Herz vor Freude? "Toll" ist wer genau? Und an meinem Smartphone sieht es soeben sehr nach Zahlen und Zahltag aus. Noch mal? Nun denn: 




Es handelt sich um das Bild des israelischen Generalstaatsanwaltes Avichai Mandelblit mit Ähnlichkeit Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur. Insider. Beim Versuch, ein weiteres Video mit ihm zu finden, ist er schon wieder trotz Bild auf der Startseite des Videos dann doch nicht zu sehen? Bin ich hier wieder die DAU? Och Sonja ... ! Beim Update des zweiten Permalinks soeben erhöhter Druck Kopf? Yo. De Dinger da! Marita und Hausmeister Krause holen gleich den LKW. Insider - Anmerkung. Gelle, Claudia! Und nun gehe ich gleich auf den Nato Account Jens Stoltenberg. Ingrid, auch wieder mal dahinter spielen wollen? "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Gassi gehen wollen? Es zuckt gerade ein wenig in meinem Bein. Bingo, Bärchen! Gatekeeper, gut. Mehr Material! 




Weitere Softwareüberprüfungen. Ein wenig nervöse Stimmung? Dazu dieser Eintrag: "nervös und so. haben wir solche angst vor der bearbeitung des indizienprotokolls durch team stoltenberg? weitere projektionen? unsere anwendungen". Na, de la luntegelegten Dinger da? Interne Kommunikation: Was sollte übrigens das Einblenden des chinesischen Newsfeed nach der Frage zu weiteren Inspirationen auch mit Hilfe der Pinwand "Head, Heart und Hand" für KMU, Kleine und Mittlere Unternehmen? Handwerker? Beim Ansehen des Streams Heinsberg? Doch. Das passt. Insider Anmerkung.







Noch mal die Griffel in die Technik? "Berghausen" wer bitte? Und leichtes Brennen auf Schulter links? Wir haben es wieder Freitag. Weitere Störungen? Wer will? Auf ein Treffen in der Klause im Aufbau für weitere Testverfahren? Gelle, unsere luntegelegten Gelbwesten. Der Papagei soeben zugeschaltet, weitere Gefährder im Umkreis werden lokalisiert. Leichtes Brennen über meinem Ohr rechts? Bärchen? Druck Kopf? Die Datenbank: druck kopf und dazu der screen .. soll was genau werden? hmmh wer bitte, bärchen? haben wir probleme mit den teams dr. michael ryan who? Soll ich noch mal das Video der Landesärztekammer Hessen ansehen? Auch dort jede Menge Arbeit! Gelle, das Geschlossenheitsyndrom heute morgen im Haustechnikprotokoll beim Ansehen und Anhören des Podcasts via Smartphone. Noch ein Surfbrett? Die Mama sollte am Bauch abnehmen? Oder war es der Papa? Intrigante Stücke Scheisse? Insider - Anmerkung. Gesamtes Protokoll wird gezielt bearbeitet. Gelle, unsere Unschuldslämmer!








Um 16 : 57 Uhr immer noch ein leichtes Mikrowellenfeeling? "Alles klar", Bärchen, ist richtig. Und nun weitere Probleme mit den Indizienprotokollen? Claudia? Ich sagte es doch: Hältst auch du deine Griffel weitere in die Technik so wie im Honigtopf vor ein paar Tagen, prüfen wir auf Gefahr im Verzug. Und die Sicherheitsschuhe, die nicht gekommen sind, gehen dann gleich mit zur Bearbeitung! Und nun das Beste von ihr bitte für mich! Zusammen mit einem Jim Bean. Mit einem Gruss von den Disabled Eastern Jews. Gelle, Bärchen. Bettys Teamroom is closed.







17 : 29 Uhr. Das Geschlossenheitssyndrom beim Beginn des Schreibens weiß bereits, was kommt? Gut, es ist Freitag und die wohltuenden Rituale sind zimmerweise von diversen Störungen begleitet worden. Unsere Programmierung "nervös" beim eigentlich wohltuenden Entzünden der Kerzen vorne auf dem Tisch der Klause? Leichtes Mikrowellenfeeling in jedem Zimmer beim Anzünden der Kerzen? Statt wohltuender Ruhe also das Gegenteil? Gut, weiteres zeigen die Indizienprotokolle, siehe dazu auch die Links im ersten Teil des Beitrags, Material für die Einheiten. Der Nato - LKW dürfte voll sein dank der Indizienprotokolle auch von heute morgen, und ich wünsche Frohe Erkenntnis auf der Fahrt im Nato - LKW zum nächsten Seminar. Gelle, unsere Unschuldslämmer!