Mittwoch, 28. Oktober 2020

Hacking for Future?

Och? Angekündigt. Auch auf den Seiten des Robert-Koch-Instituts vorhin? Ja, isses denn. Ausloggen nach dem Ende des Beitrags unten und im Haustechnik das Geschlossenheitssyndrom sowie diverse. Das ist ja ein Ding da. Na Gisela? Betty und Alvis? Franz? Auch im Bundestag? Auch mal wieder umleiten wollen? Nachdem der Eintrag hier gelöscht wurde und dank selektiver kognitiver Fähigkeiten auch vergessen wurde? Das bemerkt bestimmt keiner. Beispielsweise Amazon - Artikel zum Thema dieses Blogs nach Leipzig umleiten wollen? Na, das Geschlossenheitssyndrom soeben? 24/7 - Modus. Muss ich mehr sagen? Siehe dazu den Beitrag unten. "Alles klar", das Kindchen da unten? Kindliche Regression und daher die Griffel in der Technik? "Toll " ist wer genau? Beim Anblick des nach hinten gerückten Häuschen? Insider. Es geht um das Thema des Antwortmodus auf ethischer Basis dank der Indizienprotokolle. Leichtes Mikrowellenfeeling im Flur, nachdem es geklingelt hatte und ich zur Tür ging? 





Alles klar, Kindchen ist richtig. Claudia, Mattes und Judith kümmern sich gleich wieder um diese Fälle. Keine Sorge! Kindliche Regression schützt da auch nicht vor zivilrechtlicher und strafrechtlicher Haftung. Schon gespart? Was war diese Nacht? "Oha" wer bitte? Es dauerte ziemlich lange, bis ich dann doch den Modus "Prüfen auf Gefahr" laut und deutlich ankündigte. Der dann einsetzende angenehme Regen tat auch dem Gemüt gut. Gelle! Das Ding da soeben. "Toll" soll was genau heißen? Hier beim Schreiben des Satzes soeben? Vielleicht mal wieder zur Abwechslung die Indizienprotokolle versuchen zu manipulieren? Doch. Auch das bemerkt bestimmt keiner. Wie nennt man das noch? Und wer möchte jetzt als nächster freiwillig ausziehen? Ehe es stückweise Richtung Nationalpark Hainich geht? Dank der Protokolle? Da nutzt auch so eine Fernlenkung wie soeben relativ wenig, ganz im Gegenteil, der Versuch der Fernlenkung und Verhinderung des notwendige Antwortmodus reicht schon als Grund zur Bearbeitung an sich. Schätzchen. Na Ingrid! Auch wieder als Papagei zugeschaltet auf der Basis des 24-7-Modus? Doch, das muss sein. "Toll"? Versuchen wir es wieder im Netzwerk mit den Anwendungen? Eine leichte Atemlähmung? Libanon - Protokoll. 





Interessant auch diese Variante. Eine leichte Atemlähmung, und die gute Luft danach riecht nach Mandarinen? So so. Wenn ich also atme, dann durch und dank der Farbe orange? Yo. Bärchen. Weitere notwendige Behandlungen dann in den Gefährder Koordinaten des Libanon - Protokoll. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie. Kognitive Fähigkeiten soeben? Potsdam, der nächste Panzerparkplatz? Operative Psychologie braucht Platz zum Spielen? Sicher doch! Sehr gerne! Was sich diese Nacht in den Indizienprotokollen offenbarte, beschreibe ich Stück für Stück. Das ist nicht neues. Und dennoch sehr deutlich die Lage noch einmal demonstriert. Weitere luntegelegten Minderheiten mit Wünschen nach Machtübernahme? Weitere Aversionen gegen das generalüberholte Team Stoltenberg und weitere Kooperationspartner? Abteilung Operative Psychologie? Doch, es geht auch noch besser. Diese Wünsche nach Austausch und Kopie der Kinder böser böhmischer Bullen, Ritter und Elefanten. Und wer genau sollte wieder von den Klippen auf Ibiza springen?





Hach ja. Rechts ist wer genau? Auch mal wieder in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? Weitere Aversionen gegen die Löwenthals? Die echten? Auch mal wieder Johanna spielen wollen? Nachdem dann dieser schöne Handwerks-Artikel mit uralter weihnachtlicher Tradition aus dem Erzgebirge wiederholt mit 4-er - Beleuchtung  am Bildschirm eingeblendet wurde, habe ich auch da wieder die Recherche erst einmal am Bildschirm eingestellt. Und mache heute dann wieder weiter. Fischfang in meinem Rücken kommt gar nicht gut! Beleuchtungsspielchen? Och nee. Weitere Indizienprotokolle. Weitere Videos und Spielchen zum Tag der offenen Tür? Gut, Natokindergarten, die nächsten Nummern. Siehe dann den Beitrag unten. Unbelehrbar dank Bewusstseinskontrolle versuchen wir es jetzt auch noch mit dem Druck auf die Sicherheitsbrille, dem Blockieren kognitiver Fähigkeiten beim Schreiben, was genau wollte ich jetzt noch anmerken, der Krefelder soeben, der vor oder hinter Mattes und Judith möchte? 





Na, unsere luntegelegten Frontgruppen? Zu- und aufsperren wollen? Träume von Lagerhaltung? Beim Öffnen des Paketes der Lebenslichter soeben wollte tatsächlich wieder eines unserer Kindchen im Natokindergarten zum Test angeliefert unsere gechipte Kleidung anpeilen? Och Kindchen! Es brannte ein wenig und du willst gleich zum Chemiker in die Badewanne? Na gut. Lagerhaltung, die nächsten. Dann wieder ganz im Gegenzug. 24/7 - Modus. Und historisch gesehen auch nichts neues. Dazu dann weiteres auch in den historischen Anmerkungen.