Samstag, 31. Oktober 2020

Gedenken und Erinnern

während im Wandschrank soeben wieder ein bisschen Krieg gespielt werden will? Auch nichts neues. Luca wurde vorhin gebracht, er baut an seinem Lego, das er heute geschenkt bekommen hat: "Das Verlies des Totenkopfmagiers". Doch, das passt! Weitere Spielchen? Die luntegelegten Dinger da mit ihrer kindlichen Regression? Links neben mir und rechts neben mir noch mit Schallspielchen dazu? Nun denn, Team Stoltenberg und diverse Kooperationspartner haben einen effektiven Notdienst, leider gleichen sich auch die Probleme an vielen verschiedenen Orten. Ursel, Bärchen, wie war das noch mit dem "Haltungsproblem" der Bundeswehr? "Oha" wer bitte? Bingo! Auch noch Rasierer am Kinn spielen wollen? Soll ich weitere Trigger eingeben? Läppchen? Oder mehr Rückengymnastik machen? 



Nun denn: Die Streams sind sehr aussagekräftig. Die Wiederverwertungen auch. Wolltest du dich jetzt auch noch auf Schulter rechts einbrennen, das Bärchen? Weitere Wandschrankspielchen? Die Hilfskraft vom Bärchen mit halbem Funkverkehr? Ingrid? Und Leah Läppchen? Diverse Mikrowellenfeelings, Druck Kopf und so weiter? Versuchte Tötungsdelikte sind hier mittlerweile an der Tages - Ordnung, die Indizienprotokolle haben dann hin und wieder Löcher. Doch, auch das bemerkt bestimmt keiner, die luntegelegte Lappencrew."Oha" wer bitte? Noch mal die Nummer? Weitere Befehlsketten werden identifiziert. Und der Notdienst muss wohl wieder den LKW holen für den Abtransport. Vielleicht noch mal versuchen, den Notdienst zu verrauchen? Gerne doch. Weitere Einheiten. Auch mal wieder im Fernsehen landen wollen? "Here is the legacy of the Israeli Broadcasting Corporation" https://twitter.com/dovieichler