Freitag, 30. Oktober 2020

Fotogeil?

Filmreif! Man kann sich diese merkwürdigen Vorstellungen von der Unverletzlichkeit der Wohnung auch zunutze machen. Doch. Das ist Realität. Weitere Videos vom Tag der offenen Tür? Nach dem Besuch der Seite? Twitter Hans Georg Maaßen. Sicher doch! Das geht aber auch noch besser. Man kann dann danach, wir haben es jetzt 00 : 50 Uhr, auch versuchen, wieder hinter den Block zu kommen. Doch. Auch das bemerkt bestimmt niemand im medizintechnischen Protokoll. Die Papageien? Mehr Markt? Und nun möchte auch Abteilung Hobbypsychologie wieder mal mitmischen? Diese denkwürdigen Anmutungen? Selbst beim Schreiben springt gerade das Herz etwas vor Freude. Ich danke übrigens denjenigen, die mir den plötzlichen Appetit auf einen Sherry dann doch wieder etwas verleidet hatten. Ich wollte eigentlich vorhin einmal herzhaft zugreifen beim Essen, habe es dann aber doch gelassen. Danke für die Inspiration! Team - Arbeit. Der Block hat es dann ohne Alkohol ganz gut geschafft! Und: Danke für die Inspiration. Darauf muss man erst einmal kommen! Das geht dann auch wieder ganz im Gegenzug.