Mittwoch, 14. Oktober 2020

Dreamer

Weitere selektive Beweismittelführung? Hier am Screen? Die nächsten, die dank dieser und anderer Mittel und Methoden gezielt zur Intensivtäterbefragung vorgeführt werden wollen von Team Stoltenberg? Und nun weitere Provokationen? Thema Sperrstunde? Gastronomie? 23.00 Uhr. Wann? So so. Der Uralte fragt mal nach. "Is that a reason to blow them up? https://mobile.twitter.com/EfratFinkel/status/1316438710720790529 - Und soeben das Geschlossenheitssyndrom? Och Bärchen, Demokratie wird nicht gestaltet von luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen. Weitere Einzelfallprüfungen, die Teams Dr. Michael Ryan WHO und Team Stoltenberg prüfen. Gelle, unsere Unschuldslämmer auch hier im Haustechnikprotokoll. Schallspielchen? Och wie niedlich. Weitere Rangprobleme? Weitere Versuche selektiver Beweismittelführung? Noch mal rüberrücken im Bewegungsmelder kurz vor Veröffentlichen des Beitrags? 






Die bösen böhmischen Bullen, Ritter und Elefanten helfen gleich nach bei dieser Form von selektiver Blödheit. Der Druck auf die Sicherheitsbrille soeben entspringt dem Modus luntegelegter Blödheit? Offenbar! Beim Korrekturlesen dieselbe Nummer? Und bei einer weiteren Korrektur soeben noch mal der Druck Nacken und dazu das "Hmmh" - Dreamer - Bärchen? Gut, weitere Technikprotokolle. Die Stelle wird gleich frei, wenn das so weitergeht. Gefährder Koordinaten und weiteren Anwendungen im Netzwerk prüfen!






Wie es meinem Enkel geht, der heute hier übernachtet? Nun, ich denke es geht ihm gut. Es war ein bisschen schade, dass sein Gemütszustand in den vergangenen Tagen so offenkundig beim Einstieg ins Auto schwankte neben der Uralten auf der Rücksitzbank. Das wird sicher immer weniger. Diese Schwankungen! Auch hier in der Wohnung. Nein, es schwankt hier nicht wie bei Harland und Wolf. Diese ewigen symbolischen und technischen Anspielungen nerven die Nachfahren der echten Löwenthals einfach zu sehr. Wir haben uns verstanden? "Toll", Bärchen, soeben beim Eintrag in das Blog der Witcheria im Shtetl, ist richtig! Weitere Probleme? Rangprobleme? Beispielsweise? Na, das Geschlossenheitssyndrom jetzt beim Schreiben? Das wird aber eine kurze Karriere, wenn das so weitergeht. 






Und nun prüfe ich weitere Nato Accounts auf Weißwäsche. Die Seiten des Kreises Heinsberg beispielsweise sind nur selektiv erreichbar und leiden unter Weißwäsche? Ich denke nicht. Oder?