Sonntag, 25. Oktober 2020

Dieser

uralte Herr mit Pilotenschein war auch nicht unbedingt immer beliebt. -https://twitter.com/WerteUnion/status/1317863249442996227 - Doch, das stimmt! Und die Stelle von ihm für den anderen Uralten war dann ja wohl auch irgendwie begleitet von diversen, ähh, ungünstigen Unfällen. "Rrrrrummmmsss"! Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben? Noch vor dem Veröffentlichen. Ich hatte doch weder Rosenheim genannt noch die Sache mit dem abgestürzten Hubschrauber mit einer ganzen Abteilung in Japan. Ach, und jetzt? "So" was bitte? Gassi gehen wollen mit meinem bösen Bein rechts? Ja, isses denn. Die Possibility! By the way: Mein Fehler war es gestern nacht, auf den kleinen Rotwein noch den Sherry zu trinken. Der Puls! Yepp. Bei diesen Mikrowellenspielchen ist das dann eher ungünstig. Der Block war da wo genau? Thema Sicherheitsschuhe, die nicht gekommen sind? Das hat eher ein bisschen lange gedauert. Nun denn. Das Teil war dieses, was den schwarzen Schlauchschal mit Gold aus meinem Kleiderschrank hier aufgehängt hat an den 4 Haken? Zuerst 5, dann 4, einer irgendwie verlorengegangen. Aufgehängt hat während meiner Abwesenheit aufgrund des Marktbesuches samstags. Siehe dazu dann gestern den Beitrag. 





Och White Pride. Und nun? Wir wollen jetzt aber nicht in die Netze der Nachfahren schlüpfen. Oder? "Oha" wer bitte? Gut, Gatekeeper. Mehr Material. Wie war das vorhin eigentlich gemeint mit dem Friseur und der Wormser Würstenbude? Ach, soeben wollen wir auch da drüben an der Schule und in der Schule mal die Griffel in die doppelt codierte Technik stecken? Sagt soeben die Datenbank. So wie vorhin noch mal auf die Seite rechts, in mein Gesicht und eben mit leichtem Stechen Unterleib? So so. Soll ich mich noch mal ans Fenster stellen? Ich mache gleich auch noch das vierte Fenster auf. Belüftungsstörungen halt. Herrlich! Bin begeistert! Nun denn:





Noch mal zum Anfang des Beitrags. Der Uralte, das quadratische schwarze Buch mit seiner Widmung ist wo genau geblieben? Insider - Anmerkung. Oh Betty! Bingo! Soeben auch wieder anwesend? Noch ein Wormser Würstchen? "Hmmh" wer bitte? Na gut. Noch eines. Sie will wohl wieder. Auch mal wieder in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? Und jetzt mal wieder mit Hobbytechnik auf meinem kleinen Zeh links spielen? Und dazu das Geschlossenheitsspielchen im Wandschrank? Wirklich? Weitere Syndrome im Indizienprotokoll? Ich wiederhole es auch für dich, Bärchen. Und die Verantwortung übernehme ich auch in deinem Fall: indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle