Sonntag, 18. Oktober 2020

Bärchen?

Wir wollten hinter wen genau? Team Stoltenberg und die bösen böhmischen Bullen, Ritter und Elefanten fragen mal nach. Auch diese Gas - Geruchs - Spielchen beispielsweise sind ja nix neues. - https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul/ - Und das ist nun wirklich eine Insider - Anmerkung. Sorry! "ingrid, wollteste dich auch wieder bewerben? Und: "ingrid, mehr video von dir? team stoltenberg fragt mal nach". Auch mal wieder in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? Cornelia, auf der Seite von Merav Michaeli wurde soeben gespielt am Rechner beim Link. Och Bärchen ...! Zuckerschnütchen! Ausgeliehene Datenbank wirkt Wunder. Unsere Orangen? Na? Noch mehr davon? Test! Und Treffer! Seeigel und Muscheln? Mehr davon. Wieder unter mir frisch gefangen. Ganz nach guter alter Tradition! Der Papagei? Doch, gemischte Teams sind schon was Tolles. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben! 





Und nun sind wir beleidigt? "Oha" wer bitte? Und dazu der Druck auf die Sicherheitsbrille? Und der Papagei will auch wieder was von sich geben? Gut, er darf. Betty und Alvis? Update 19: 45 Uhr. Ohne nähere Erläuterungen. Die Datenbank hat vorhin korrigiert. Das war nicht nur versuchte Tötung. Stimmt. Ich wollte aber nicht dramatisieren, und konnte die Absicht ja auch nicht erkennen. Insider - Anmerkung. Check Puls. Dringend. Und der Block. Gut. Wieviele Schutzvorrichtungen für andere? An welchen Stellen? Weitere Sanktionen. 20 : 16 Uhr. Stream, Rechnerprotokoll und Haustechnik. Ein Stream. Passend zur Symbolik im Stream. Eintrag: "block. hat versucht dahinter zu gehen. sicherheitsstufe freigeschaltet zum test und dazu das haustechnikprotokoll mit rechnerprotokoll. Die Dinger wollten den Sicherheitsblock umarmen und auflösen? Symbolisch auch angedeutet. Näheres in den Indizienprotokollen. Ich bin keine (luntegelegte) Medizinerin. Mehr davon? Das fällt unter? 




Und wieder die Datenbank, die Ingrid symbolisch nennt. Insider. Yo Bärchen! Unsere Ursulinchen? Und weitere luntegelegte Frontgruppen? "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Jetzt Entzündungsfeeling auf Seite rechts, und seit dem Stream leichtes Mikrowellenfeeling. Doppelt belegter Laptop? Ich wiederhole es: Die luntegelegten Lappen wollen den Sicherheitsblock umarmen und auflösen? Auch symbolisch angedeutet? Ich gehe jetzt gleich wieder mal zur Facebook - Seite Kreis Heinsberg, zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde, einen Stream des Landrates hatte ich mir vorhin angesehen. Der Kreis geht vorbildlich mit vielen Krisen um.