Mittwoch, 9. September 2020

Was

soll ich sagen? Nun denn. Noch mal? Ich glaube, bei dem Anblick bekomme ich wieder Hunger. Doch, das ist auch eine alte Familien - Tradition. Luca hat mir eben die Zahlen diktiert, eine Marketing - Aktion, die Uralte soll wieder was zu essen holen. Frisch auf den Tisch. Ich freue mich schon sehr. Als Mensch mit dem Neandertaler - Gen müsste ich mir das Fleisch natürlich eigentlich erst verdienen auf der Jagd, das ist mir aber zu mühsam, nein, ich nehme auch nicht die Kettensäge ganz nach alter Art, ich arbeite nämlich weder für den Zivilschutz, das THW, noch für die Feuerwehr. Und einen Fuchsschwanz hänge ich mir auch nicht um den Hals. Beim Betreten der Pizzeria. Sorry! Johanna. Kleiner Scherz! Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Weitere Aversionen gegen Löwenthals? Die mit dem dunklen dreckigen Gen? So. Und nun braucht die Co - Autorin von Generation Blogger ein wenig Schlaf. Und später wirklich was zu essen. Ernsthaft!