Mittwoch, 2. September 2020

Warum

man nicht ständig in der Küche auf die kleinen beige-farbenen und schwarzen Kreise am Rande des grossen runden Jute-Teppich treten sollte? Siehe die Obere Internet-Adresse auf dem Twitter-Account von Efrat Finkel. Keine Sorge! Böse böhmische Bullen, Ritter und Elefanten bedienen sich auch schon mal einleuchtender Symboliken und diverser Identitäten. Stilvoller Abgang inklusive! Wir versuchen jetzt eine Fernlenkung? Verschluckt? Mattes, er will auch in die Kneipe und Klause. Und dann auch in den Garten? Na gut! Toll, diese Arbeitsergebnisse! Gut, Gatekeeper! Mehr Material! Doch! Krefelder Bärchen, soeben auch in der Leitung: Das leuchtet doch ein. Oder? Danke für dieses angelieferte Modell! So viel Transparenz tut einfach gut. Die Kreise waren von Beginn an geknickt. So viel Fleiß und Arbeit bei der Anlieferung. Und dann das! Wollen wir wieder in den Urlaub? Na, das Geschlossenheitssyndrom soeben noch vor dem Veröffentlichen?