Dienstag, 29. September 2020

War

noch mehr möglich heute morgen? Thema Wohlbefinden und Unwohlbefinden? Weitere Griffel in die Technik? Und das Wandschrankspielchen? War hoffentlich auch schön? Doch. Das merkt keiner hier. Ganz bestimmt. Gelle, "Anna"! Und auch meine Wange und mein Ohr rechts ist wieder ein wenig strapaziert. Weitere Griffel in die Hobbytechnik auch im Flur? Gut, weitere Intensivtäterbefragungen dank der Indizienprotokolle dann von Team Stoltenberg. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben noch vor der Veröffentlichung! Haben wir wieder Probleme mit der gezielten Gefährder - Ansprache? Noch einmal den Zugangscode benutzen wollen? Check Atmung. Und weitere. Gelle, der Papagei zugeschaltet. Die Datenbank: "check atmung wiederholt trotz gezielter gefährderansprache. und die datenbank weiß von nix. mehr davon". Abteilung Hobbypsychologie?




Der Eintrag mit Gabi Ashkenazi in der Datenbank ist bei der Wiederholung wo geblieben? "Hmmh" wer bitte, der Papagei soeben? Volltreffer. Test. Gezielte Bearbeitung. Check Lunge? Bärchen? Na, wie wäre es? Insider Anmerkung. Gelle, White Pride. In der Tat: Es muss überall aufgeräumt werden. Weiteres Aufgeilen beim Anblick des fast zerstörten Shtetl? Der Klause im Aufbau? Weitere Spielchen im Haustechnikprotokoll? Sagen wir es mal so: Das ist die doofste Polizei - Station aller Zeiten. Ganz nach guter uralter Art. Das dazu ... ! Ohne weiteren Kommentar. Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur und die uralten Haudegen kommen gerne zum Besuch ganz im Gegenzug. 




Der weiße eckige Grabstein wurde übrigens kreativ weiterverwertet. Ebenfalls eine Insider - Anmerkung! Wie war das noch mit den Gräbern? Wer genau sollte da beerdigt werden? Und mit Grab spurlos verschwinden? Selbstverständlich ganz entgegen den Riten und Traditionen, die es eigentlich zu respektieren gilt. Gut, das war dann halt Halloween der etwas anderen Art. Opa baut und nutzt das Material auch für Halloween. Manches ist ein bisschen hart so wie dieser weiße Stein, da hilft Bohrer und Hammer. Doch, auch sowas kann man wiederverwerten! Was soll ich sagen? Böhmische Ritter und Bullen halt. Beispielsweise. "Toll"? Bärchen soeben da drüben? Auch an der Schule? Och Ingrid! Wiederholt im Indizienprotokoll. Wir haben freigeschaltet. Weiter mitspielen wollen? Ja. Die uralten Haudegen haben halt auch hin und wieder Fantasie.  Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Na, der Papagei soeben? Pfingsröschen und dazu der Lude? Krefelder? Auch wieder im Kostüm? Noch mal an meinem Unterleib spielen wollen? Auch mit Hobbytechnik? Doch, das bemerkt bestimmt keiner!




Noch so eine Wiederverwertung? Na, der Fuchs? Mit seinem hübschen Ding da? Ja! Jede Menge Karteikarten, die überprüft werden müssen. Auch am Neumarkt. In Brühl, Leipzig und Münster. Weitere Anwendungen im Netzwerk lokalisieren. White Pride? Oh Krefelder! Soeben auch wieder anwesend mit Schallspielchen? Noch mal? Du wolltest hinter wen genau? Wolfgang, er wollte wieder hinter Team Stoltenberg. Sehe ich das richtig? Gut. Gatekeeper, mehr Gefährder zur Bearbeitung. Soll ich jetzt den Beitrag als Trigger noch einmal Korrektur lesen? "Berghausen" wer bitte? Knacken Ohr? Yo! Teams Dr. Michael Ryan WHO und Team Stoltenberg übernimmt weitere Gefährder - Protokolle. Trotz gezielter Gefährder - Ansprache soeben gegen 13 : 14 Uhr weitere technische Spielchen auch in meinem Rücken? Na gut. Es muss sich lohnen! Doch! Das stimmt. Und nun mehr Aufräum - Arbeiten auch in Köln nach der Wahl! Gelle, unsere wirklich wahren Wohltäter! Weitere Honigtöpfe?