Mittwoch, 16. September 2020

Traurig

Zu nichts zu motivieren und kommt wie eine kleine Aufziehpuppe im Stechschritt vom Klo? Test. Treffer! "Aha" wer bitte? Aufgrund der Enttarnung diverse Schallspielchen im Haustechnikprotokoll? Abteilung Hobbypsychologie? So Bärchen! Das nächste Surfbrett wird vom Lager geholt für den nächsten Fall. Eintrag in die Datenbank: "es waren gezielte warnungen ergangen, sich nicht an den kindern böhmischer bullen, ritter und elefanten zu vergreifen. leider unbelehrbar dank bewusstseinskontrolle. indizienprotokoll, team stoltenberg übernimmt". Und: "krefelder? soll ich noch mal aufrufen die datenbank mit dem namen wolfgang?" Weitere Pfingströschen? 






Und soeben hat er mir gesagt, dass er doch etwas zum Thema "Lego Halloween Technik", und etwas aus der Reihe Modular Building bauen will, nämlich doch die von mir vorgeschlagene Bibliothek. Die kann dann auch Armin L. im cremefarbenen Anzug bestücken. Oder unsere wiederverwerteten Dinger da, die in Schwarz einschlüpfen wollen. In schwarz - rosa Schweinchen. Zum Beispiel. Oder in dreckige osteuropäische Löwenthals. Die echten dreckigen. Natürlich. Wieder mal Sehnsucht nach intensiver Wäsche, nach wirklicher Reinheit? White Pride? Doch, das kann man natürlich auch simulieren. Team Stoltenberg bietet da diverse Spielflächen und Programmierungen an für das regressive Verhalten von Mitgliedern autoritärer Psychogruppen. Oder in echt? Kleiner Sprung ins kalte Wasser? Doch, da kommt man dann ganz bestimmt sehr sauber wieder raus. Ja. Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur hilft gerne bei solchen Sehnsüchten.






Soeben noch mal Stechmückchen auf meinem Kopf spielen wollen? Gefährder Koordinaten. Doch. Die mythologische und zeithistorische Landschaft wächst weiter. Wenn auch mit sehr viel Arbeit. Und unzähligen Gefährder - Protokollen. Seien es Schiffe, Flugzeuge oder Eisenbahnen: Es wird zwar etwas aufwändiger werden, beispielsweise die Geschichte der Titanic in diese Landschaft zu integrieren. Oder diverse Szenarien der Bretagne. Doch das wird! Und wir lernen ja auch jeden Tag etwas dazu. Und sei es, wie man sich ruhig und besonnen ansieht, wie das Niveau noch etwas mehr unterschreiten wird. Gassi gehen? Mit einem der Bewohner? Einem bösen böhmischen Bullen beispielsweise? Die sterben ja eh' alle aus. Weitere Sehnsüchte nach dem dreckigen und aufgelösten Shtetl? Alles ist zu anstrengend gewesen? Zu unübersichtlich? Zu unmodern? Und musste dann doch zerstört werden? Noch eine Simulation?





Ja. Auch der "Anstrengend" - Modus ist heute abend beim Besuch der Kinder in diversen Variationen und Symptomen im medizintechnischen Protokoll dokumentiert worden. Check Lunge. Soeben pfeift es so schön. Gatekeeper, Zugangscode. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Auch eine Baum- und Bananen - Allergie? Insider - Anmerkung. Gelle, Gisela. Gut, mehr Material. Lauter Lappen! Libanon Protokoll. Und nun noch eine Kopie?