Mittwoch, 30. September 2020

Netzwerk

Diverse. Und Tag der offenen Tür die wievielte? Papageien zugeschaltet zur Gefährderprüfung. Wollten wir mitteilen, dass wir wen genau auch im Stream in der internen Kommunikation gehört haben? Und nun? "verschluckt. beim aufrufen böhmischer bullenseiten soll was genau werden? gut, das ding möchte in den uralten genuss böhmischer behandlungen kommen. gefährder koordinaten .. team stoltenberg übernimmt". Mehr davon? Die Datenbank: "weitere wünsche nach neuland? eastern european jews? siehe dazu das rechnerprotokoll .. marcus, eure .. schlammlawine, die nächste?" "gelle, unsere unschuldslämmer". "weitere luntegelegte mitglieder autoritärer psychogruppen"? "check herz und szenario ..toll ist wer genau .. haustechnikprotokoll ... gut .. mehr material". Noch jemand, der ausserdem in meinem Nacken Stechmückchen spielen möchte? Netzwerk - Spielchen? Die nächsten Nummern? Gefährder Koordinaten. 




Auch Abteilung Hobbypsychologie möchte wieder mitspielen? Wer möchte wo genau warum in den Garten? "Toll". Ist richtig. Gut. Es greifen dann wieder die bekannten und uralten Methoden dank der Indizienprotokolle. Haben wir Probleme damit? Die Damen und Herren aus der Abteilung "Neuland"? Na, der Papagei? Doch. Das stimmt schon. Ich bin bei manchen Dingen wie einer Bewusstseinskontrolle insbesondere im Umgang und bei der Behandlung von Kindern und Ungeborenen dann doch leider "ratlos".  Ich habe zu viele Szenarien erlebt, die mich nur noch ratlos hinterlassen haben. Eine Aufgabenteilung ist daher notwendig, dazu gehören diverse Einzeltestverfahren, denn natürlich wird getrickst und unter falscher Flagge geblinkt, wo es nur geht.  Gelle, unsere Unschuldslämmer. 




Gibt es weitere Probleme mit der dann folgenden und uralten Behandlung von Bewusstseinskontrolle? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Doch, es gibt auch so etwas wie einen gerechten Krieg. Er kennt keine Kollektivschuld und beruht vor allem auf: Einzeltestverfahren. Ausserdem kennt er Preemptive Strikes, die die gegnerische Technik ausschalten. Es werden weder an Schulen noch an anderen öffentlichen Orten wie Hotels, Firmen und Wohnungen ethnische Säuberungen durchgeführt. Erst recht nicht an Kindern! Es werden auch keine Kinder an der technisch langen Leine geführt. Sicherheit gewährleisten ist das eine. Dank der Technik. Die Führung von willenlosen Puppen ist das andere. 




Ich bedanke mich übrigens für die herausragende Null-Berichterstattung. Minus Null genauer gesagt. Schweigen ist auch eine Idee! Kommt das jemandem bekannt vor? Die Depressionen auf der Bühne bei diesem Thema sind überall vorhanden. Insider - Anmerkung. Der nächste Fach - Artikel zumindest erscheint wo? Ich kann nicht permanent auf amerikanische Militär - Seiten verlinken. Und nun wieder Gassi gehen wollen? Mit Erwachsenen? Abteilung Hobbypsychologie? Weitere Gefährder Koordinaten? Libanonprotokoll.