Montag, 28. September 2020

Peinlich

und voller Schuldgefühle. Auch gegenüber armen Unschulds - Lämmern. So so. Sonst noch was? Da hilft dann wohl nur eines. Ganz nach guter alter Art ein erneuter Gang in den Garten. Abbitte leisten auch an der Natur. Abteilung Hobbpsychologie? Ernsthaft! Ehrlich! Und nun ein weiteres Haustechnikprotokoll? Leah, Läppchen ... ! Schon wieder ein Szenario. Na gut! Und dieses Mal das Panzer - Rohr dann aber in die richtige Richtung! Ihr sollt nicht die Bäume bestäuben! Und ein weiteres erhöhtes Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom beim Bearbeiten des Beitrags im Blog der Witcheria im Shtetl? Doch, das passt heute sehr gut ins Indizienprotokoll. Yom Kippur ist ein besonders beliebter Feiertag für Aufmerksamkeiten dieser Art. 12 : 06 Uhr. Trotz gezielter Gefährder - Ansprachen diverse. Check Herz. Prüfen auf Gefahr im Verzug. Team - Entscheidung. Team Stoltenberg übernimmt.






Und nun suche ich das gute alte Kochbuch mit den Rezepten des braven Soldaten Schwejk. Die Gulaschkanone steht gerade wo auf wessen Feld? Essen? Och! Krefelder, auch wieder anwesend? Hast du wieder Probleme mit dem Dackel? Insider. Sag bloss. Du wolltest mal wieder hinter wen genau? Und nun noch mal auf meinem Kopf mit Hobbytechnik? Ich kriege gerade richtig Hunger! Lecker! Sehr lecker! Und in meinem Nacken spielt soeben wieder wer genau mit Hobbytechnik? Doch. So sind sie. Unsere mutigen luntegelegten Lappen. Gut, Weitere Gefährder Koordinaten. Teams Dr. Michael Ryan prüfen weitere Anwendungen. Der Dosis Hobbytechnik nach in meinem Nacken zu urteilen muss dieser Gefärhrder ebenfalls gezielt behandelt werden. 






Wieder mitspielen wollen da drüben? Und auch die Schule steht unter Aufsicht von Team Stoltenberg. Weitere Spielchen? Ingrid? Insider! Ja, da freut sich auch Team Stolbenberg sehr über so viel Arbeit. "Hi" wer bitte? Im Haustechnikprotokoll? Noch mal auf sich aufmerksam machen wollen? Sollen wir zur Intensivtäter  - Befragung kommen? Wir klären dann vor Ort die weiteren notwendigen Maßnahmen. Hier noch einmal ein Video zum Tag der offenen Tür? Nun denn, das regressive Verhalten luntegelegter Mitglieder autoritärer Psychogruppen. Noch mal? "Hi" wer bitte? Hier soeben beim Schreiben? Gut. Indizienprotokolle gehen an die Einheiten. Nächsten Freitag wieder Fisch und Fleisch frisch auf den Tisch?