Sonntag, 20. September 2020

Oh! Schade!

Zu voll! Als wir dann kamen. Fast so viele wie gestern im kurzen Stück Stau auf der Autobahn. Och! So viel Verkehr aber auch! Und dann die Symptömchen dazu! Auf den Infekt mit dem ziemlich tauben Ohr immer noch eins drauf setzen wollen? Selbstverständlich auch im Auto? Sicher doch! Was sonst! Toll! Ganz toll! Doch, das lässt sich nutzen. Der Infekt. Meine ich. Alle Smarts aus der Garage geholt? Nun denn. Wenigstens im Wald war es dann wunderbar ruhig. Tat das gut! Und auch meine Vor - Freude auf die Alte Feuerwache am nächsten Tag war groß. Doch leider: Zu viele Kinder mit Erwachsenen selbst an den Eingängen der Alten Feuerwache. Die Schlangen also insgesamt zu lang. Sicher doch: Wir hätten warten können, denn eigentlich war die Vor - Freude ja groß genug gewesen. Haben wir aber nicht! Mit diesen Enttäuschungen muss man halt leben. Dann eben dieses Mal kein Trödelmarkt und kein leckeres Essen für uns in der Alten Feuerwache! Stattdessen Ersatzbefriedigung mit zweitem Frühstück aus dem Bahnhof! Die 6-er Packung Donuts für den Nachwuchs. Und für mich die Nudeln vom Asiaten. Nun genieße ich halt hier mein Essen. Und soeben die nächste Runde luntegelegtes Lappen - Material. Denn Technikprotokolle sind ja bekanntlich nur was für Blinde, Fast Taube und Blöde. Die Bärchen: Check Atmung wiederholt? Und weitere? Wer will als nächste/r?