Montag, 14. September 2020

Noch mal

in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? Ja. Der Heimathafen. Entschuldigung, auch das versteht nicht jeder. Doch, Duisburg: Tolle Rolle!  Lass mich raten: Rot - Orange? Und nun das Original? Und beim erneuten Anklicken des Links um 19 : 22 Uhr einmal Check Herz? Na, das lohnt sich doch auf Anhieb. Noch mal die Nummer? Ach, Duisburg: Deine Wahrheiten! Ich würde übrigens gerne auch die letzten Minuten dieses Interviews sehen. Vielleicht gibt es den Stream ja irgendwo vollständig? 19 : 34 Uhr. Toll. Bin begeistert. Doch, das lohnt sich wieder sehr. Entzündungsfeeling auf Ohr rechts? Muss ich mehr sagen? 




Oh, ich sehe gerade bei Twitter, da kommt wieder ein sehr engagierter polnischer Pfarrer rein. Ein richtig echter Schwarzer. Sozusagen. Und nun die nächste Übung? Löschen. Bergen. Retten. Nein, nicht da hinten im Gästezimmer. Mit den vielen Kartons. Ich komme einfach nicht nach. Dem Geräusch nach zu urteilen noch ein Video zum Tag der Offenen Tür. Noch eine Übung. Na gut! Fährt der engagierte polnische Pfarrer vielleicht auch wieder mal mit im Rettungswagen und geht danach einen saufen? So wie früher? Bei der Freiwilligen Feuerwehr? Sicher doch. Das alles dient auch dem Gemeinwohl. Großartiges Spiel! Stimmt! Habe ja - eher unfreiwillig und nichteingeweiht - sehr früh auch schon mitgeholfen. Im nachhinein finde ich das sogar - fast - lustig.




Menno! Immer diese böhmischen Bullen, Ritter und Elefanten! Nachschub dann diesen Freitag? Die Stechmücke soeben auf meinem Oberarm rechts? Mit Szenario auch da draussen? Und um 19 : 52 Uhr wollen wir wen genau zur Abwechslung wieder mal fernlenken? Gatekeeper, na gut. Mehr Material. Meine armen Ellenbogen. Na? Und nun? Berghausen wer bitte? Auch wieder mal mitspielen wollen? Siehe dazu dann die einleitende Bemerkung. Was? Doch! Das habe ich jetzt verstanden. Ich werde gerade infomiert. Wurde aber auch Zeit! Die machen was bitte?  Und wie schreibt man das im Deutschen? Musste noch mal in die Datenbank. Siehe da: Es heißt billard und queue. Mehr Bildung bitte! Und? Sonst noch was? Darf ich dann gez auch einen saufen?