Samstag, 5. September 2020

Libanon - Protokoll

Weitere Auffälligkeiten im medizintechnischen Protokoll? Auch beim Anblick dieses Artikels? Weitere Spielchen bereits beim Aufwachen? Zum wiederholten Male Samstags morgens? Check Puls. Diverse. Der nächste Windschutzscheiben - Fall? Doch, ich möchte bereits beim Aufwachen von luntegelegten Lappen beglückt werden. Sicher doch! Das macht Laune! Ingrid, wolltest du auch mal Manfred spielen? Wer genau kommt gleich hoch? Internes. De la luntegelegte Lappen? Doch. Die gibt es übrigens auch in diversen Hautfarben. Da wird sehr intensiv geprüft und ausgetauscht.




Und nun die nächsten Gefährder im Libanon - Protokoll? Weitere Aversionen gegen manche Polizei- und Militär - Einheiten der African Union? "Raus", Bärchen im Schallspielchen - Protokoll soeben, soll wer genau? Du möchtest zu einem zielführenden Gefährder - Gespräch abgeholt werden? Dank der Indizien - Protokolle? Wir reichen dann auch gerne die gefüllten Schnaps - Pralinen. Der alte Feuerwehr - Mann kauft sicher gerne eine Packung. Wir besorgen ja auch gerne die Chips in den Kleidungsstücken. Noch mal unsere Reflektoren benutzen wollen? Doch, das brennt so schön! Weitere Wünsche nach Lagerhaltung? Die moderne Version der IBM - Lochkarten?  Weitere technische Reformen dieser Art? Doch. Ich bin mir sicher, die Netzwerke der alten Haudegen haben da auch noch ein paar Lösungen parat, und sei es, um wieder zu testen, welche luntegelegten Lappen die Kinder an die technisch lange Leine nehmen wollen. Wie wäre es mit einer emotionalen Achterbahn?  Stolpern nach Ansage? Gezielte Störungen kognitiver Fähigkeiten? Weitere Ideen dieser Art? 




Und nun? Appetit? Essen? Das Dessert? Och Betty! Lecker? Die gefüllten Pralinen? Oder was genau hast du wieder gereicht im Tea - Room? Was sagt das medizintechnische Protokoll? Und hier? Nun noch mal die Lunge? Och Bärchen. Doch, luntegelegte Sanitäterlappen sollten immer wieder was draufsetzen können auf die diversen Symptome. Check Atmung. Weitere Gefährder im Indizienprotokoll. Wie wäre es mit weiteren Schleimspielchen? Symbolisch auch sehr gerne genommen. Krefelder? Mit den diversen Gefährder - Koordinaten als Abrechnungs - Modus? 




Keine Sorge, wir regeln die Konflikte nach ethischen Regeln. Gelle, unsere luntegelegten Lappen. Beim kleinen Lauf - Training eben zur Wiederherstellung meiner etwas angegriffenen Gesundheit weitere kleine Spielchen im medizintechnischen Indizienprotokoll? "Hmmh" wer bitte? Und dazu die eingeschränkte Bein - Funktion? Nach der klaren und gezielten Gefährder - Ansprache?  "Nö", was bitte, Bärchen, beim Aufrufen der Twitter - Seite soeben? Das Ding hat eindeutig halben Funkverkehr. Und kann abgeholt werden. Weitere Wünsche nach ethnischer Säuberung? Insider.