Dienstag, 8. September 2020

Terror - Zelle

Leider wieder das Phänomen einer Terror - Nacht nach der Ankündigung, morgens zum ersten Mal nach der mittelschweren Infektion wieder gemeinsam auf den Markt zu gehen. Inwieweit die Recherche zum Thema "Messianische Juden",  deren extreme Bekehrungs - Versuche, die Dokumentation eines längeren Artikels zu diesem Thema auf der Pinwand "Rabbinat - Judentum", sowie die Bitte zum Aufruf an der Beteiligung eines Projektes in Ungarn zur Sichtbarmachung von jüdischen Ursprüngen, hier noch verstärkend gewirkt haben, ergibt sich im Kontext aus dem Indizienprotokoll. Gelle, Leah, Läppchen! Orthodox ist was genau? Wer genau? Wieder mal die Disabled Eastern Jews





Weitere wohltuende und uralte Symbole? Die längeren Haare sind sichtbar? Unter den kunstvollen Kopf - Bekleidungen? Ähnlich der Gypsy Tradition? Was für ein schönes Symbol! Gelle, unser Geschlossenheitssyndrom soeben! Da muss ich wohl jetzt nichts weiter zu sagen. Oder? Und wollen wir es jetzt bei den beiden Pins der schönen Shablula - Mode auf die Pinwand "Rabbinat - Judentum" noch mal mit Check Herz versuchen? Gleich 2 Mal? "Alles klar" ist wer genau? Wir versuchen wieder böhmische Bullen, Ritter und Elefanten fernzulenken? Wir haben wieder unsere Griffel in der Haustechnik, und es knackt so schön bei diesem Satz? Wiederholt? Och, Bärchen! Weitere mentale Probleme? Hausmeister Krause hilft gleich wieder beim Heilen! Einmal Check Herz und dazu soeben das Geräusch einer Pistolen - Kugel kommt dir bekannt vor? Weitere Gefährder - Koordinaten auch im medizintechnischen Protokoll? Weitere Behandlungen? "Wolfgang" wer bitte? Ja. Stimmt! 





Bei der Korrektur im Tumblr - Blog sagt die Datenbank soeben: "entzündungsfeeling auf seite rechts.. yo .. mehr davon .. beim anblick des wortes gabi ashkenazi am screen .. mehr davon". "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Gefährder im Haustechnikprotokoll zugeschaltet mit Schallspielchen, es ist das Lockvögelchen, das wir noch brauchen. Mitspielen wollen da draussen? Auch Münster weiß, wie es geht, wenn Team Stoltenberg und weitere Einheiten vor Ort erscheinen. "Toll", die Bärchen, ist richtig. Nun denn! Die Nacht war also sehr kurz, und um nicht noch mehr geschwächt zu werden, versuche ich es jetzt mal mit etwas Schlaf. Mehr Lego jutesackweise? Oder sollte ich lieber den umfassenderen Begriff nehmen: Klemmbausteine? Wie ich dank der diversen Bauten von Luca gelernt habe? Menno! Na gut! Auch diese Terrorzelle ist dokumentiert wie immer im Indizienprotokoll zur weiteren Bearbeitung durch die Teams Stoltenberg. Weitere Einheiten sind vor Ort. Libanonprotokoll.