Dienstag, 22. September 2020

Lego

jutesackweise. Gut. Weitere Griffel in die Technik? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Weitere Rangprobleme? Die erste Reihe im Seminar? Doch. Das ist schon richtig. Militärisches Sperrgebiet will betreten werden. Insider Anmerkung! Heimlich, still und leise. Doch, das merkt keiner. Gelle, unsere Anthropos! Ja, Ursel, diverse Frontgruppen kommen hier an, und jeder möchte doch mal gerne die Nummer mit dem schwarzen Kofferraum- Deckel spielen. Dem Dackel sei Dank! In diesem Auto mit der doppelt codierten Technik. Sorry. Auch das eine Insider - Anmerkung! Wieder eine Bewerbung? Wir spielen hier auch hin und wieder Stellen - Karussell. Auch das ist richtig. Die diversen Erscheinungen gehören dann halt dazu. Toll! 





Ich hatte vorhin nur etwas Kopfschmerzen und diverse Symptome, das Lesen mit dem Tipp aus meinem eigenen Bücherschrank war daher etwas eingeschränkt und etwas beschwerlich und zäh, genau wie das Thema: Der esoterische Feminismus und diverse antisemitische Spiel - Flächen. Danke, Helen! An dieses Buch aus meinem eigenen Bücherschrank konnte ich mich gar nicht erinnern. Das muss wohl am zähen Thema liegen. Feminismus und Große Göttinnen, der Viertelbildung und Hobbypsychologie sei Dank. Dazu diverse Prisen Antisemitismus. Gelaber halt. Und der Stoff, aus dem dann auch diverse Bewerbungen sind. Wenn es hier nicht klappt dank diverser Umstände, wie wäre es dann mit einer Bewerbung an anderen Orten? Der Kreis Heinsberg beispielsweise sucht wieder. Ich sah vorhin auf den Facebook - Seiten des Kreis Heinsberg, dass dort wieder eine Sucht - Therapeutin gebraucht wird? Och! "Wolfgang" wer bitte, de Bärchen mit Schallspielchen  soeben zugeschaltet zum Test?  




Na? Und nun noch mal kleine Spielchen hinter meinem Rücken? In meinen Rücken. Halt alles, was man so macht mit einer luntegelegten Persönlichkeitsstruktur. Oder einfach nur einem Neid - Komplex. Nein, da sage ich nichts weiter dazu. Und? Wie war der kleine Merlot? Der irgendwie weniger geworden war? Helen hat heute Nachschub geholt. Nein, keinen kleinen Merlot. Es war Trauben - Saft. Die kleine Packung. Serviert in dieser modischen weißen Tasse. Doch, davon haben wir diverse. Stilvoll serviert, was sonst. Das Etikett ist "La vie" Und das Ganze serviert für die Kinder natürlich ohne Alk! Also. Wie wäre es: Auch mal wieder heimlich die Wohnung anderer betreten wollen? Dann gibt es auch wieder kostenlos den kleinen Merlot. Im Stehen oder im Sitzen? Im Gästezimmer stapeln sich zwar die Kartons, das könnte eng werden, auf dem Bett ist aber noch etwas Platz. 





Mit etwas Glück erwischt man hier sogar einen echten Löwen. Und nicht den Fuchs. Sorry. Eine eher mythologische Anmerkung. Na? Auch mal wieder Jude spielen wollen? Die sind doch alle so unglaublich geil, sexy und feucht. Außerdem stets aggressiv. Doch. So ein Trieb tut gut! Nein, hier ist nicht die Filiale vom Pascha. Das ist der große Kölner Puff. Fast pleite. Oder eher doch nicht. Na? Wer will? Bewerberfotos, die nächsten Nummern? White Pride und unsere luntegelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen? Therapeutisch gesehen immer eine interessante Aufführung. Der Mehrfachaktenführung sei Dank, an dem Schauspiel erfreuen sich dann wieder diverse. Ehe ich es vergesse, und der nächste luntegelegte Lappen wieder eins draufsetzt auf das Ohr rechts. Hier noch mal die Datenbank: "indizienprotokolle sind nur was für blinde und blöde ... gelle, de krefelder .. fernlenkung soeben? Ja. Und auch das ist richtig: Überall gibt es solche. Und solche. Was machst du jetzt wieder im kleinen Krankenhaus? Wir haben jedenfalls jetzt Hunger!




Nach Beendigung des Textes kommt soeben die Nachricht von "Boris" rein. Diese osteuropäisch klingenden Namen aber auch. Hach ja. Muss ich mehr sagen? Dazu einmal Check Atmung, die luntegelegten Lappen mit den Griffeln in der Technik dank Zugangscode? "Raus"? Ist richtig! Ohne weiteren Kommentar. Keine Sorge: Kein Platz mehr im nächsten Seminar? Doch, ich denke schon! Und diese Nummer? "Verschluckt"? Och, de Dinger da! Weiteres dann im Indizienprotokoll. Noch mal? Die Datenbank: "check lunge ... check atmung .. by the way . ist so ziemlich das dämlichste unserer luntegelegten lappencrew in diesem zusammenhang .. ohne weiteren kommentar ... komplettes protokoll inklusive fernlenkung, freigeschaltet zum test .. für team stoltenberg". So. Das war also der nächste Fall. Gatekeeper, gut. Mehr Material. Gabi, habt ihr noch Hängematten?