Mittwoch, 9. September 2020

Im Smartphone

wollte Ingrid vorhin offenbar die Streams von Jens Stoltenberg wegwischen. Och Bärchen! Das kennen wir ja nun zur Genüge, diese erotischen Ersatzhandlungen. Doch, das kann ich gut verstehen. Da draussen weitere, die mitspielen wollen? Soll ich noch mal die Sicherheitsbrille aufsetzen beim Sonnenbaden? Und dann will wer genau warum wen unbedingt fernlenken wollen? Das reizt immer wieder. Warum? Und nun? Auch wieder aufgeilen am Anblick dieser Bilder? Die Griffel jetzt noch mal in die Hobbytechnik? Auch in meinem Nacken? Ich lerne da jeden Tag etwas dazu. Schule macht Spass! Stimmt! Vor allem, wenn es sich um so einen putzigen Pussy - Hort handelt. Diese gemischten Teams sind toll. Ingrid? Du schon wieder? Und jetzt muss ich mal? Oh. Ingrid! Was ist das? Noch eine feministische und erotische Ersatzhandlung? Doch. Du darfst. Gatekeeper, gebt Ihr noch eine Chance! Und hier am Rechner: Auch noch mal mitspielen wollen? Gerne doch. Münster? Mit Schallspielchen im Technikprotokoll? Oder eher wieder Brühl? Wir spielen dann auch wieder mal: Auferstanden aus Ruinen! Und der nächsten Zukunft zugewandt! Ja, Münster: Der nächste freundschaftliche Besuch von Team Stoltenberg besiegelt auch dort dann wieder die Verständigung der Völker! Versprochen!