Donnerstag, 24. September 2020

Lern - Prozesse

Ich finde es sehr schade, dass wir uns nicht alle auf einer konstruktiven Ebene zum gemeinsamen Aufbauen wiederfinden können. Stattdessen wird mittels luntegelegter Technik versucht, destruktiv zu wirken und jegliche konstruktive Arbeit und Kreativität zu verhindern,  beispielsweise familiäre schöne Stimmungen soweit wie möglich zu stören. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Soeben um 09.12 Uhr? Check Herz. Gut, dann schreibe ich es jetzt hier schon: In diesem Fall werde ich gerne mit anwesend sein, wenn aufgrund der Indizienprotokolle die Türen von den Sondereinheiten eingetreten werden müssen.





Ein ähnliches Szenario wie gestern morgen. Termin mit Ansage. Im Indizienprotokoll. Gemischte Teams sind schon was Tolles. Stimmt! Die nächste Enttarnung. Doch! Das macht Spass! Toll. Bin begeistert. Insider. Heute morgen? Ein angespannter Bauch, Blähungen, Bauchschmerzen? Insbesondere am Eingang ins kleine Bade - Zimmer? Bei beiden? Bei mir und Luca? Luca, der nun jeden Mittwoch nach der Schule zu mir kommt? Und dem ich morgens gerne eine schöne Atmosphäre zum Frühstück bereiten möchte? Nun denn. Der Schulbesuch war dank Bauchschmerzen selbst nach einem Telefonat  nicht möglich, stattdessen habe ich ihn nach einer Ruhe - Pause gebeten, die Lego  - Strecke  weiterzubauen in der mythologischen Landschaft, die Bildung von Hand, Herz und Verstand, und der Versuch, dann halt so destruktiv wie möglich aufzubauen, ist ebenfalls im Indizienprotokoll gelandet. Den Weg zum Fenster versperren? Die Strecke mit Büchern so wackelig unterlegen, dass es eine Gefährdung für alle Beteiligten ist? Und dergleichen mehr? 





Die technischen Einheiten übernehmen die Sanktion der Kinder ganz im Gegenzug, in diesem Fall gemeint sind Erwachsene, die aufgrund der Mitgliedschaft in einer autoritären Psychogruppe derart regressives Verhalten zeigen und die Griffel wiederholt destruktiv in die Technik gelegt haben, dass als Sanktion dank der Gefährder - Koordinaten die kognitiven Fähigkeiten für eine bestimmte Zeit gesperrt werden. Sanktion muss sein! Weitere Sanktionen folgen, wir holen weitere Surfbretter vom Lager. Medizinisches luntegelegtes Personal? Luntegelegte Lappen, die man findet durch kleine Eifersuchts - Dramen? Insider. Die Wirkung war derart kriegerisch, dass auch dort die Sanktionen greifen müssen. In diesem Fall erfolgt eine gezielte Behandlung der Gefährder dank der Libanon - Protokolle. 09 : 43 Uhr. Gefährder zugeschaltet zum Test. Weitere Anwendungen im Netzwerk lokalisieren. Und nun das altbekannte Spiel. Rangprobleme? Gut: "sicherheitsstufe. und das bärchen versucht eine fernlenkung. bingo". Und: "weitere anwendungen des neuen siemens? hans jürgen und team prüfen die bornheimer sicherheitsarchitektur". Na, unsere Alt - Kader? Weitere Wiederverwertungen zum Test. Noch eine Kartei - Karte? Vielleicht noch dieses: Sie können mir gerne meine aktuelle Lese - Lektüre ins Gespräch triggern. Sie waren als Gefährderin bereits vor längerer Zeit gechipt worden. Insider - Anmerkung.





Und nun sehen wir weiter, wer auch hier in Köln unter falscher Flagge versucht, Menschen in Not oder Wohlmeinende abzufischen für fremde Zwecke. Gelle, der Herr Wohltäter?  Stasi - Nutte? Wobei es auch dort solche und solche gibt. Weitere Wieder - Verwertungen? Na, unsere Alt - Kader? So so. Eine "tolle Frau". Bin begeistert. Ebenfalls eine Insider - Anmerkung. Und zum Ende dieses Beitrages noch das: Der Satz in der internen Kommunikation "Jetzt weiß ich endlich, was eine Diktatur ist" war der Kommentar einer deprimierenden Situation für alle Beteiligten. Die Strukturen ähneln sich: Gibst du meinen Kindern, meinen ungeborenen Kindern und mir ungesunden Tee, Betty, weil dir beispielsweise die "Disabled Eastern Jews" nicht gefallen, weil du erhebliche Aversionen hast gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten, so sorge ich dafür, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst. Bei weiteren Indizien im Gefährderprotokoll lassen wir dich neutralisieren! Ganz nach guter alter Tradition. Nein, das Wort "Neutralisieren" ist auch kein Wort, dass alleine die Stasi benutzte. Und benutzt. Kollege Maaßen! Bei uns sind Kinder tabu! Das sind die Regeln ethischer Kriegsführung. 





Was ist notwendig? Welche Maßnahmen müssen - im Einzelfall - getroffen werden nach den diversen Tests? Es greift bei Bedarf beispielsweise das Heinsberger Krisenbewältigungsmodell.  Ich hoffe, wir schaffen es irgendwann, alle gemeinsam konstruktiv wieder Wohltuendes aufzubauen. Siehe dazu dann die einleitende Bemerkung.