Freitag, 11. September 2020

Es ist Freitag

und im technischen Protokoll haben wir schon einiges. Na gut. Nachschub. Mehr Papageien soeben zugeschaltet? Weitere Versuche der Fernlenkung beim Anblick böhmischer Bullen - Seiten? Insider. Das Material von heute morgen auf dem Bio - Markt ist bereits bearbeitet? Auf den abklingenden Infekt wiederholt Check Atmung bedarf einer gezielten Gefährder - Bearbeitung. Weitere Spielchen im medizintechnischen Protokoll? White Pride? Auch beim Stream der WHO. Heute abend. Wir haben jetzt bereits das wievielte Video vom Tag der offenen Tür? 




Es ist Freitag, und die Türe der Klause ist eigentlich noch nicht offen für alle. Nun denn, vorne im Flur auf dem Empfangs - Tisch neben dem kleinen Leuchter liegt "The Jewish Book of Days". Ein wenig blättern und lesen in den Beiträgen voller uralter und wohltuender Tradition? Für die Pinnwände bei Pinterest suche ich mehr bildliche Beispiele. Und das natürlich auch unter den Bedingungen des temporärem Datenbank - Schrott. Mehr bildliche Beispiele, ja auch Mode, Tradition und Symbolik. Mehr Material, das nicht aus dem Repertoire unser Mitglieder autoritärer Psychogruppen kommt. Ja. Wir kommen in allen Kulturen immer wieder zurück auf die schönen Symbole der Vereinigung von Mann und Frau. Und auf das Symbol der Reife und Weisheit, die geschützt und bedeckt werden will. Und die sich nicht sofort nach dem Workshop am Wochenende ergibt.