Mittwoch, 16. September 2020

Die

angeblichen sogenannten Küchengötter: Habt Ihr sie noch alle?! Ein Lorbeerblatt zerbröseln für die Chimicurri - Sauce? Selbst wenn dieses Lorbeerblatt in der Küchenmaschine kleingemacht werden soll, ist die Gefahr aufgrund von unerzerkleinerten Rückständen immer noch viel zu groß. Insbesondere natürlich bei Kindern! Gibt es Probleme mit diesen Sätzen? Wir haben soeben im Indizienprotokoll diverse Anwendungen. Gefährder - Koordinaten. Der "Verschwommen" - Modus soll was genau werden? Soll ich jetzt mal aufstehen und testen, ob auch meine Bein - Muskulatur wieder etwas wegsackt? Unsere luntegelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen? 



Nun denn. Auch da draussen wird weitergearbeitet, Soldaten, Polizisten und Bauarbeiter haben jede Menge zu tun, auch wenn das beispielsweise in den öffentlichen Räumen auf Ablehnung stösst. Natürlich! Weitere luntegelegte Lappen mit den Griffeln in der Technik? Das Zucken in meinem Unterleib? Und dazu das Szenario da draussen? Ingrid, auch wieder eins in die Fresse dank der Indizienprotokolle? Du hast einen Zugangscode erhalten. Bingo! Bärchen! Weitere Gefährder Protokolle. Check Atmung? Och Bärchen! Gefährder Modus! Noch mal? Anwendungen im Netzwerk lokalisieren! Hobbytechnik auf meinem Unterarm rechts und ein Papagei zugeschaltet. Lockvogel! Weitere Anwendungen im Netzwerk?




Ich erhole mich langsam von den Folgen eines weiteren - konstruktiv - genutzten Infektes. Toll! Bin begeistert über all' diese luntegelegten Folterlappen, die immer noch eins draufsetzen wollen. Essen tut gut. Und gibt Energie mit den richtigen Zutaten. Wie war das übrigens vorhin mit den kognitiven Fähigkeiten und der Erinnerung an den dazu passenden Beitrag? Was genau war gesperrt worden? Weitere Softwareüberprüfungen! Insider! 




Ich habe für Pinterest andere Rezepte gewählt für die Pinnwand "Little Miracles on the Kitchen Table". Die Datenbank von Pinterest hat eine große Auswahl in mehreren Sprachen. Das Rezept von Edeka beispielsweise beschreibt ausdrücklich, dass zwar das Lorbeerblatt  - im Ganzen - hinzugefügt, nach dem Aromatisieren dann aber wieder entfernt wird.