Montag, 21. September 2020

Am besten

nicht darüber reden. Das ist eine ganz tolle Idee. Die juristische Grundlage für die Fernlenkung von Menschen mit Hilfe von Technik ist welche? Eine Einwilligung erfolgt unter welchen Voraussetzungen? Weitere Anwendungen? Licht beispielsweise kann heilen, helfen. Und auch zerstören. Die Sanktionen bei Missbrauch unterliegen welchen Strafttatbeständen? Na, unsere Folterlappen? 20 : 24 Uhr. Doch. Bin begeistert über die Möglichkeiten eines Infektes. Na gut, immerhin noch besser als der Job mancher Fach - Kollegen mit Schauspieler - Qualität im quadratisch gebauten, kleinen Krankenhaus. "Stöhnste noch laut oder liegste schon flach?" Och! "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Beerdigungs - Gefühle? Gerne doch. Auch das beflügelt ja den Wunsch nach Wahrheit. Q E D. Lena, du bist es also doch? Noch mal Gassi gehen wollen mit dem großen Hund? Als Stellvertreter - Symbol? So ein Disabled Eastern Jew an der langen Leine wäre dann doch zu auffällig gewesen in diesem Dorf. Sorry, eine Insider - Anmerkung.





"Hallo" wer bitte? Bärchen? Oh Betty! Noch ein Tee - Döschen? Das ist ja ein Ding. Soll ich dir noch mal den Lappen reichen zum Wegwischen im Klo? Dieser Dreck aber auch! Doch, das Niveau kann noch etwas, aber nur etwas, unterschritten werden. Dieses Gelb - Braune soll halt weichen. Was sonst! Daher wieder was foltern wollen? Mit Hilfe von Technik? Die Datenbank sagt soeben: "wieder eins draufsetzen wollen? screen und leichter stich ohr rechts auf das taube ohr? und dazu die dreamer? soll was genau werden?" Außerdem die Schallspielchen von Gefährdern, zugeschaltet zum Test. 





Thema Cyberwar - Strategien und exekutive Einheiten. Blöd, das Indizienprotokoll jedes Mal an das generalüberholte Team Stoltenberg und weitere Einheiten leiten zu müssen. Die auch dafür sorgen, dass die externen Quellen technischer Spielchen beispielsweise auf der Autobahn mit Auslösung von diversen Symptomen bei Bedarf neutralisiert werden. Ach, wir versuchen es soeben bei diesen Sätzen wieder mal mit Hobbytechnik in meinem Rücken und dazu diverse Gefährder mit Schallspielchen? Wir haben schon einmal etwas gehört von der Möglichkeiten von Sanktionen? "Aha" wer bitte, Bärchen? Soeben im Indizienprotokoll? Hobbytechnik an meinem Hinterkopf? Anwendungen im Netzwerk lokalisieren. Weitere Gefährder im Libanon - Protokoll?





21 : 14 Uhr. Das Szenario bietet reichlich Material. Wehenartiges Ziehen beim Anblick des Screen. Diese Disabled Jews aber auch. Danke Efrat, für das Material. Menno! Und vorhin einiges an Strahler - Spielchen. Toll. Ganz toll! Ich gehe dann jetzt mal wieder zur Startseite von Twitter. Wollen wir wieder den Reparatur - Service verrauchen, de luntegelegten Dinger da? Doch. Das kennt keiner. 00 : 10 Uhr. Ja. Militärisches Sperrgebiet will betreten werden. Den kleinen Merlot gibt es dann intravenös. Ganz im Gegenzug. Bei so viel Sehnsucht. Ich hole auch gerne noch weiteres Essen aus dem Bahnhof, das dann wieder verteilt wird. Soll ich noch ein buntes Ei essen? Dazu dann den kleinen Merlot? Und aufs Klo gehen? Und im Video sehen wir dann, welchen luntegelegten Dinger sich hier wieder im Haustechnikprotokoll outen wollen? 





Als uralte Matriarchin wollte ich eigentlich wieder mal backen. Doch, meine Bildung erlaubt mir das. Wie altmodisch aber auch. Das ist gar keine Bildung? Und Backen ist blöde? Doch, ich kenne da sogar ein Original und eine Kopie mit der gleichen Ansicht. Geil sind Kinder eigentlich nur dann, wenn der Eiter aus den Ohren fließt. Der faschistischen und bakteriologischen Kriegsführung sei Dank, die sich selbstverständlich auch an Kindern vergreift. Nein, das ist keine ethische Kriegsführung. Nur mal so am Rande erwähnt. Nein, da werden auch keine Kinder gefoltert. Und sei es mit Eiter - Spielchen. Verzeihung, eine Anmerkung unter Niveau. Aber leider nichts als die Wahrheit. Die Fach - Kollegen kennen auch das zur Genüge. 




Und nun noch eine Fortbildung? Im Stream mit der WHO hatte ich irgendwann auch das Gefühl, ich müsste doch mal klarstellen, dass man auch mit matriarchaler Kulturgeschichte eine Professur bekommen kann. Nur nicht unbedingt in Deutschland. Oder doch? Oder bekommt die hier nur für Viertelbildung und Hobbypsychologie? Aber so eine matriarchale Bildung kann einen schon überfordern. Das stimmt schon. Einen Kuchen backen trotz Universitäts - Ausbildung? Die alten Iren machen es vor. Auch als Mann. Wie ich eben am Screen gesehen habe. Doch. Das animiert.  Diese irischen Rezepte. Aber was ist das? Clotilde wer bitte? Na gut. Paul, du musst auch mal wieder ran! Och nö! Weitere Gefährder - Protokolle? Weitere Videos hier beim Betreten der Klause? Die Kollegen mit der Lizenz behandeln dank der Indizienprotokolle weitere Fälle von wiederverwerteten Karteikarten.