Samstag, 15. August 2020

Scharf auf Kinder?

Insider: "wir wollen wen genau fernlenken? die kinder böser böhmischer bullen? felix und andere? irina, alte postkarte? weißt du noch, wie das geht? wieder mal zugeschaltet mit gefährder koordinaten? außerdem der krefelder. weitere gefährder auch am neumarkt werden überprüft." Dazu gehört auch die Anspielung auf das große Auto und den etwas kleineren Wolfgang. Siehe dazu das Szenario. Abteilung Hobbypsychologie. Der Krefelder ist auch wieder zugeschaltet? Soll ich jetzt noch mal den Namen Wolfgang erwähnen? Und dann gehen auf die Pinnwand Shamans - Rites? Insider - Anmerkung. Wir wollen uns wieder bei Team Stoltenberg versuchen einzuschleichen? Und versuchen wir es jetzt wieder mit etwas Schauspiel? Ich fürchte, auch bei dieser Kopie gibt es einen Defekt, der behandelt werden muss. Noch einen Tia Maria. Michael, eure! Insider! Bärchen, noch mal die Kinder versuchen fernzulenken gegen böse böse Löwenthaler und andere Untermenschen? Gefährder Koordinaten. Rechnerprotokoll. Und ein weiteres Surfbrett. Wird gleich vom Lager geholt.




"Oha" wer bitte, Bärchen? Und: "thema handwerk und angemessene kleidung ... siehe polenstream ..dreamer bärchen bereits vor dem bild am smartphone mit gefährder koordinaten im indizienprotokoll ..". Noch so ein niedliches Schauspiel da draussen? Zu beiden Seiten? Und was haben wir hier: Wieder Irina? Oder Gisela? Mit Gefährderdaten am Screen.  Und nun noch weitere Wandschrankspielchen? Och neee! Check Puls prüfen, bitte. Leichtes Mikrowellenfeeling. Merkt keiner, Mattes, da ist dein Frühstück! Gelle, das Geschlosssenheitssyndrom soeben hier vor dem Veröffentlichen. "alles klar? ist richtig? das bärchen wollte den account gabi ashkenazi wegdrücken? gut. indizienprotokoll. gezielte gefährderansprache".