Mittwoch, 12. August 2020

Was

wiederholt soeben die Datenbank?" und gez de ganze spd durch .. toll. bin begeistert". 23 : 15 Uhr. Irina? Auch wieder eine alte Postkarte? Schallspielchen? Zugeschaltet! Noch mal mit Hobbytechnik auf meinen Oberschenkel? Was ist mit meinem Auge links? Und ein weiteres Geräusch vom Tag der offenen Tür? Noch mehr? Wolfgang, Gefährder Koordinaten. Technikprotokoll. Und Schusswechsel! Dafür gibt es dann die ganz gezielte moderne Technik. Das muss nicht unbedingt jeder merken. Wir haben uns verstanden? Noch mal die Nummer? Die Datenbank: "linsenkontrolle .. und das beim anblick des books jewish mysticism .. bärchen ... wiederholtes szenario .. kontext verifizieren". Ja. Auch da gibt es jede Menge Arbeit. 





Und nun weiter noch mal diesem Zitat, doch, da ist die Wut groß. Das kann ich schon verstehen. Das Zitat von heute morgen. Eine weitere Anmerkung: Die Wahrheit offenbart sich hin und wieder erst in extremen Situationen. Im Krankenhaus, beispielsweise. Oder nach einer Beerdigung. Nicht wahr, Paul? Ich kann jeden, jeden von Euch verstehen, der nach wiederholten Mord - Drohungen und Mord-Versuchen die Identität dann gewechselt hat. Ihr habt genug getan! Ihr habt getan, was Ihr konntet! Auch das ein Zitat!. Gelle, das zugeschaltete Bärchen soeben. Weitere Schallspielchen? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elelanten? Weitere Anwendungen? Ja. Manchmal gibt es ja sogar ein gutes Ende."