Mittwoch, 12. August 2020

Noch mal

die Nummer mit Efrat und Mandy? Mehr Material? Mehr Aversionen gegen Jonathan und Paul? Pech! "och elisabeth ... bärchen, weitere schallspielchen? dazu der screen?" Auch das eine Insider - Anmerkung! Und jetzt: "leichtes brennen hinter schulter rechts. und dazu gisela, das dreamer ding .. gefährder am screen .. koordinaten ... und gezielt behandelt" Wird das noch blöder? Weitere Indizienprotokolle nicht nur zur Frage der Symboliken hier vor Ort, alle transparent. Und im Bild. Wie war das noch mit den kleinen schwarzen Insekten, die hier hin wieder wie durch Zauberhand auftauchen? Vorzugsweise in der Küche am Spülstein? Dann, wenn ich hier hinten sowieso eigentlich überhaupt nichts merke vor lauter Arbeit am Laptop? Kleine schwarze Insekten aus dem Rohr, die selbstverständlich alle verschwinden sollen? Wie wäre es mit weiteren Bildern vom völlig verlausten und verwahrlosten Shtetl? Ganz nach alter Art. Doch, ich finde diese Tierchen auf dem Lenkleitstrahl auch immer wieder putzig! 




Mehr Symboliken im Bild? Die luntegelegten Dinger da? "na, unsere wiederverwerteten dinger da. mehr material". Und nun? Fauch was bitte am Screen? Und jetzt: "verschluckt .. beim anblick böhmischer bullenseiten soll was genau werden? insider .. geht zur gezielten behandlung". Weitere Frontgruppen von White Pride? Gatekeeper, Zugangscode. Material. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Um 22 : 06 Uhr. Check Herz. Doch, es geht auch noch dämlicher. Nicht nur die Symboliken im Bild sprechen für sich. Auch da war wohl eben die Wut wirksam. Weitere Indizienprotokolle, wird dann bearbeitet.