Freitag, 14. August 2020

LA Test

Nächste Nummer: Jede Menge Plastik. Und solche Sachen? Und was bitte ist das an meinem Screen? Wohl eher Polyester auf dem einen oder anderen Kopf. Sehr deutlich demonstriert! Dazu bereits die üblichen psychologischen Spielchen. Insider! Gut! Nun denn: Nigeria. Auch dort: Kitsch, lächerlich gemachtes Kulturgut, die Methoden der verdrängenden Moderne mit allen Mitteln. Wir kennen das zur Genüge. Und dazu dann uralte Handwerks-Kunst in schönen neuen Gewändern. Jede Menge Möglichkeiten für Handel, Handwerk und Gewerbe im mittelständischen Bereich. Irgendwelche Einwände? 





18 : 38 Uhr. Och Bächen!  Weitere Spielchen? Technikprotokolle sind nur was für Blinde, Blöde und Behinderte! Geht gleich zur Behandlung! Die Datenbank: "check herz beim veröffentlichen des blogbeitrags soll was genau werden? unbelehrbar dank bewusstseinskontrolle? so was bitte? gut, gefährder verifiziert". Weitere Videos vom Tag der offenen Tür? "Toll" ist wer genau? Toll ist richtig! Und nun? Lego - Plastikpolizei? Schusswechsel? Dank der Indizienprotokolle? "Aha" wer bitte? Gut, Gefährder Koordinaten am Screen. Weitere Anwender im Netzwerk lokalisieren! Noch mal? Beim Update? 





Die Datenbank: "check herz wiederholt ... trotz besserem wissen .. dürfte reichen .. teamentscheidung". "Alles klar", ist richtig Bärchen. Und nun noch eine Fernlenkung versuchen wollen? Linsenkontrolle. Yo! Gut. Es greift das Heinsberger Krisenbewältigungsmodell auch in diesen Fällen. Wir wollen es also nicht wirklich mit einem weiteren leichten Mikrowellenfeeling probieren. Oder etwa doch? Gezielte Gefährder  - Ansprache! Wir haben es übrigens Freitag abend! Die üblichen Spielchen? 18 : 57 Uhr: "luntelegter sanitäterlappen.. wieder aufsetzen wollen? szenario". Entzündungsfeeling Ohr rechts. Und zum Test wieder der Twitter - Account Gabi Ashkenazi. Muss ich mehr sagen? 





Nein, hier werden auch keine Reparatur - Teams verraucht. Wir sind darauf spezialisiert. Wie wäre es mit einem weiteren Entzündungsfeeling Ohr rechts? Die Kichenglocken lassen sich auch instrumentalisieren. Immer wieder! Doch. Das stimmt! Mattes, sie will mal? Meine arme Zunge. Noch mal stechen? Heißt? Sie will wirklich? Partytime? Frage von Mattes und Kollegen, Ginger Gen. Bullenstruktur. 19 : 04 Uhr. "Verschluckt". Bingo! Hat einen Zugangscode. Verifiziert! Mehr Material? "weitere aversionen gegen bömische bullen, ritter und elefanten? dazu der screen? insider". 






19 : 16 Uhr. Watt bitte, de Datenbank? Nix da. Keine Runde mit Rettungsweste im Atlantik! Schon wieder eine Anmeldung? Wer war das heute nachmittag mit der Frage, wo er sich anmelden kann? Die Datenbank jedenfalls sagt soeben wieder:"insider anmerkung. frauen und kinder in die rettungsboote. die musik spielt bis zuletzt. tolle gemischte beziehungen halt. und de (alten) herren waren dann wohin gebracht worden?" Wahrscheinlich wohl zur nächsten Runde: Skat spielen, Schnaps saufen, Kekse essen, und de Band spielt bis zum Untergang. Und dann ab in den, ähhh, Atlantik? Nee,  nur ein blöder Scherz! Ehrlich! Ernsthaft! Watt bitte? Nächstes Hubschrauber - Training? Überleben unter Wasser? Kann sein! Keine Ahnung! Mann, du hast echt zuviel Fantasie! Die nächsten Anmeldungen? Nein, bitte nicht wieder bei Harland und Wolff, Belfast. Die sind alle längst tot, mehr oder weniger, uralt, einsam. Und arm. Vor allem aber: Mit was ganz anderem beschäftigt. Betreutes Buddeln und so. Sicher doch! Bertha, hol' mal die nächsten Laken bitte! Watt? Wieder Dinslaken? Wer war das?






19 : 39 Uhr. "Toll" wer bitte, Bärchen? Bingo! Die nächsten Gefährder - Koordinaten am Screen. Weitere Spielchen, unsere luntelegten Mitglieder autoritärer Psychogruppen? Doch, faschistische Mittel und Methoden gleichen sich in ihren Strukturen, auch historisch betrachtet! Ja! Auch ethnische Säuberungen haben eine Tradition. Siehe dazu beispielsweise einige Bilder von Gustav Klimt. Übrigens auch einer der zahlreichen Toten am Ende des ersten Weltkrieges. Der Wunsch nach Reinheit und Purheit, der Wunsch nach der Löschung von charakterlicher Behinderung dank Religion, Region und Geburt war riesengroß geworden. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Soeben im Gefährder - Protokoll? Weitere Schallspielchen? Und nun Alzheimer? Mit Anlauf, Bärchen. Weitere Softwareüberprüfungen. Von den Kollegen, die ja alle bestimmt immer weniger und weniger und weniger geworden waren. Glaubst du dich wieder in der Mehrheit? Dank dieser Sätze? Och Bärchen! Und nun? Weitere Spielchen? Wie wäre es jetzt noch mal mit "Druck Eierstock" links? Noch ein Kindergeburtstag mit Kartoffel - Salat und Würstchen? Dazu das Kreuzwort - Rätsel? Sicher doch! Ein weiteres Loch im Rumpf? Natürllich". Notwendige Antworten entspringen leider nur miesen Rache - Gelüsten und müssen daher mit allen Mitteln und Methoden verhindert werden? Fernlenkung, die nächste Nummer? 19 : 45 Uhr. Na, unsere Unschulds - Lämmer?