Mittwoch, 26. August 2020

Insider

Das darf nicht wahr sein. "the lies of the residents .. zitat screen. und dann einmal aufsetzen wollen? medizintechnisches protokoll. und dreamer bärchen zugeschaltet". Och White Pride! Das Thema ist Sicherheitskleidung. Sicherheitsschuhe schwarz, die nicht gekommen sind. Beispielsweise. In diesem Zusammenhang Softwareüberprüfungen mit Hilfe der Teams Dr. Michael Ryan WHO. Und im internen Kontext zu diesen Überlegungen dann vorhin inmitten eines Szenario der Sturz. Dazu eine nicht aufgeladene Karte. Komisch, hatte ich etwa ein halbes Haus gekauft? Nicht, dass ich wüsste. Ich hätte sie wohl eher nicht vorher auf dem Akku - Bohrer liegenlassen lassen, während ich mich hier hinten schminke. Oder. Komisch, daran dachte ich dabei sogar. Technik? Die Bits sind magnetisch?




Und nun? Essen? Was machen wir jetzt? Ob die Karte wohl in Nippes funktioniert? Nein? Der Papagei in der Leitung? Auch wieder einmischen wollen in familiäre Angelegenheiten! Och Bärchen! Wie gesagt, ich mag weder (kleine) Papagei noch Pute. Wir spielen nach ethischen Regel. Einkauf? Fleisch? Fisch? Nachschub für Freitag? Kleiner Imbiss zwischendurch? Abendessen? Der Besuch bei McDonalds war von meinem Enkel vorher auch gewünscht worden. Dann halt die nächste Woche. Übrigens, das Wort Stasi - Ratte und wiederverwertete Dinger da bezieht sich auf Mittel, Methoden und Strukturen. Nicht pauschal auf Religion, Zugehörigkeit, Nation. Weitere Indizienprotokolle folgen. Gelle, der Anrufer. 0 1 77. Ob das richtig sei? So so. Auch in der Leitung gewesen bei der Erwähnung dieses Wortes? Soll ich noch mehr Trigger setzen? Die Seite von Steven Hassan beispielsweise? Und jetzt geht die Uralte einkaufen. Helen war eben da. Doch. Das ist Family Business.