Montag, 10. August 2020

Gut

Ich habe wieder etwas gelernt und versuche eine weitere Lösung zu finden. Thema Kognitive Fähigkeiten. Wohltuende Bilder können komplett gesperrt werden? Die gesamten Bilder auf den Pinnwänden, die auch diesem Zweck dienen sollen? Bilder, die helfen können auch in extremen Situationen wie einem Verschüttetsein in einem Krisengebiet? Nicht jeder kann in jeder Situation sein Smartphone zücken, mentale Fähigkeiten müssen helfen. 




Im Positiven: Die Bilder können dank ferngelenkter Medizintechnik sehr gut helfen gegen Engegefühle und aufkommende Panik. Dazu das Bild am Screen im Studio. Ich möchte jetzt nicht den Fernsehsender verlinken, sondern nur auf den Sänger. Es gilt also immer wieder, zu testen. Danke für die wohltuenden Bilder und das schöne Lied. Nach einem anderen Szenario am Screen.




Update 18 : 39 Uhr. Nach den mentalen Fähigkeiten versuchen wir es jetzt auf den Pinnwänden? Hacking for Future und so? Sicher doch! Marcus, eure!