Mittwoch, 26. August 2020

Die Datenbank

"frigide fregatte, unsere anwendung nutzen wollen? beim anblick des saftigen pflaumenkuchen? verschluckt? na gut. erotische ersatzhandlungen. unsere programmierungen". Und in Anlehnung an den unteren Beitrag: Jede Menge Material. Weitere Wünsche nach Fernlenkungen? Anspielungen auf böhmische Bullen mit Hang zu mehr Alkohol insbesondere beim Anblick frigider Fregatten? Weitere technische Spielchen? Es kribbelt gerade? Mikrowellenfeeling? Merkt auch keiner! "Toll"? Ist richtig! Die Datenbank: "weitere aversionen gegen löwenthals? die echten. insideranmerkung. weitere versuche der produktion von schwarzen witwen?" 




Und nun wieder etwas Bildung und Erziehung: Der Kerl hat gerade den Sandwichtoaster zum ersten Mal probiert. Beim Belegen hat er schon ganz gute Ideen, so etwas gehört auch zu einer ritterlichen Erziehung. Es dauerte nur etwas lange. Der Garzeit nach zu urteilen, müsste es eigentlich ein kleines Steak gewesen sein. Ich gehe gleich mal auf die Seiten der WHO. Weitere Softwareüberprüfungen auch am Screen. Jetzt gleich reisst dann wo genau die Sicherheitsleine ganz im Gegenzug? Keine Ahnung!