Montag, 24. August 2020

Bärchen:

Ich fürchte, auch diesen Wunsch kann ich leider leider nicht erfüllen. Ich freue mich über jede Schwester und jeden Bruder. Es sind wohl doch ein paar mehr. Gelle, Gisela! Und die Titanic hatte wahrscheinlich wohl auch einen Hintereingang. Weitere schräge Anmutungen? Ja. Auch die Sache mit dem Türrahmen ist in der Tat etwas komplexer. Guckuck ... ! Gatekeeper, gut gemacht! Wollen wir jetzt vielleicht die nächste Fernlenkung versuchen? Leichte Atemlähmungen beim Gähnen mit einem Haustechnikprotokoll? Die Datenbank spricht soeben von "Gefährlicher Körperverletzung". Gelle, der Papagei soeben zugeschaltet. Gefährder Koordinaten. Weitere Anwendungen im Netzwerk lokalisieren. Leichtes Mikrowellenfeeling auf Seite rechts? Doppelt codierte Technik! Noch mal? 




Und nun: Check Puls prüfen bitte! Trotz gezielter Gefährderansprache? Weiterer Appetit auf Auberginen? Mal wieder Lavendel pflücken wollen? Syrische Seife? Weitere Wünsche? Und nun noch das: Jede Menge falsche Kausalketten? So so! Meß- und Regeltechnik ist nur was für Blinde und Blöde. Gelle; "so. und nun noch mal der dezente hinweis auf mehrfachaktenführung. thema beweismittelführung. wir haben uns verstanden?" Insider: "was sollen diese dämlichen artikel. genau das gegenteil ist der fall. thema mittelstandsförderung". "siehe auch thema korporative strukturen, bündnis gewerkschaften und industrie auf kosten des mittelstandes. historisch leider nicht neues ..." Siehe dazu dann auch der prägnant formulierte Hinweis auf: "kausalitäten. ethische kriegsführung. einzeltestverfahren. ohne weiteren kommentar".