Sonntag, 9. August 2020

13 : 27 Uhr

"gatekeeper .. zugangscode. mehr material"



"noch mal eine fernlenkung? na teilchen? noch mehr lego zum test .. die luntegelegten lappencrew .. na, noch mal probieren? abteilung hobbytechnik?"




"check atmung ... nervt etwas ... na gut .. jede menge indizienmaterial"




"die koordinaten der gefährderposition"




"check atmung wiederholt .. trotz gezielter gefährderansprachen"




"noch einen tia maria .. gut .. volltreffer"




Weitere Hinweise soeben am Screen:

https://astra-and-lilith.tumblr.com/post/622256749781696512/thema




"check puls beim anblick des screen. und ein hmmh dreamer ding da. gezielte gefährderansprache"




Weitere. Wie wäre es wieder mit einer erhöhten Puls - Frequenz bereits beim Aufwachen?




"Alles klar" ist richtig. Weitere Gefährder im Netzwerk lokalisieren.




"zugeschaltet. prüfen bitte. und ein so ding da. team stoltenberg prüft"




"hmmh wer bitte? bärchen? beim anblick des screen? wie war das? screenshot. menschen mit behinderung. hmmh wer bitte"




Weitere Hinweise soeben am Screen

https://witcheria.blogspot.com/2020/07/na-barchen-aufgeilen-beim-anblick-des.html




"thema kognitive fähigkeiten .. und das hmmh dreamer ding da .. mit krefelder .. weitere gefährderprüfungen auch am neumarkt . teams dr. michael ryan who prüfen"




"tag der offenen tür video nummer wieviel?"




"gut, kann ich gez zur runde schlanker werden gehen? irgendwie müssen de magen darm szenarien ja was nützen .. toll. bin begeistert. menno .. na gut"




"medizintechnisches protokoll! 5! komplette szene dokumentiert zur bearbeitung!"




"wir wollen wieder böhmische bullen, ritter und elefanten fernlenken? wir reagieren aversiv auf schwarzrosa schweinchen? wir haben eine löwenthalphobie, die gezielt behandelt werden muss?"




"wir prüfen hier, bärchen. team stoltenberg übernimmt das haustechnikprotokoll"




"wiederholt den zugangscode benutzt. doppelt codiert. geht zur bearbeitung an teams dr michael ryan who und team stoltenberg"




"indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle"




"gatekeeper .. zugangscode. mehr material"




"aha wer bitte, bärchen? bei der suche nach dostojewski literatur für den kontext .."




aha wer bitte, de dreamer .. bei der twitter suche jens stoltenberg? noch mal?




"hmmh wer bitte? bärchen? beim anblick des screen? wie war das? screenshot. menschen mit behinderung. hmmh wer bitte"




"ausgeliehenes bild .. bärchen .. nach der bitte um die sicherheitsstufe .. wolltest du dich noch mal anbieten als weißer maipfahl, um den die bösen soldaten fliegen?"




"check atmung wiederholt .. trotz gezielter gefährderansprachen"




"wir versuchen gerade team stoltenberg fernzulenken? und die datenbank bringt schrottergebnisse? dreamer bärchen, zugeschaltet"




"oha wer bitte? und dazu die bilder auf der pinnwand handwerk und symbolik?"




Weitere Hinweise soeben am Screen

https://witcheria.blogspot.com/2020/07/haustechnikprotokoll.html





16 : 27 Uhr. Ein weiteres Szenario im Indizienprotokoll. Noch mal ein Video zum Tag der offenen Tür? Wollen wir unsere Griffel noch mal in die Hobbytechnik halten? Zugeschaltet, Bärchen. Hobbytechnik auf Arm rechts? Na, unsere wiederverwerteten Dinger da? Die taube Hand an der Sicherheitsbrille und so? Gatekeeper, ist verifiziert zur Bearbeitung? Mediziintechnisches Protokoll. Und soeben zum 3.Mal während des Schreibens bei diesem Wort die Hobbytechnik in meinem Nacken? “Toll”. Stimmt. Sonntagsbraten? Soll ich jetzt noch mal telefonieren? Wir versuchen soeben, uns hinter wen zu stellen? Böse böhmische Bullen, Ritter und Elefanten! Yo. Wir wissen es. “Alles klar” ist wer genau? Na, de Bärchen? Gefährderkoordinaten am Screen! 







16 : 52 Uhr. "Mandy und Efrat". Insider. Dazu diverse am Screen. Screenshot und dazu Hobbytechnik auf meinem Unterleib. Verifizieren, bitte. Ich glaube es doch wohl nicht. Toll ist wer genau, Bärchen? Weitere Gefährder im Netzwerk prüfen. Haustechnikkontrolle. Na, unsere luntegelegten Frontgruppen? Wir versuchen soeben wen genau fernzulenken? Verifizieren, bitte. Gut, mehr Material. "Berghausen" wer bitte, soeben hier beim Update? Noch mal? Gefährder - Koordinaten. "wiederholt den zugangscode benutzt. doppelt codiert. geht zur bearbeitung an teams dr michael ryan who und team stoltenberg"