Freitag, 17. Juli 2020




























Weitere Szenarien zur Verhinderung eines professionellen Antwortmodus dank der Indizienprotokolle. Teams Dr. Michael Ryan WHO und Teams Stoltenberg prüfen. Wie war das mit der Farbe Aubergine und der Hobbytechnik auf Fuss rechts? Insider! Interessant, die Möglichkeiten der Anwendungen. Natürliche Ursachen oder doch wieder eine Spielerei luntegelegter Frontgruppen? Noch so ein Feeling? Warum? Schon wieder? Nervös? Überfordert? Reizüberflutung? So so! Mehr Programmierungen? Dann vielleicht ein passendes Mittelchen? Diese Szenarien auch bei Kindern? Muss ich mehr sagen? Eintrag in die Datenbank: "nahrungsergänzungsmittel .. nächste nummer .. gelle, unsere luntegelegten mitglieder autoritärer psychogruppen". Das Thema dieses Missbrauches ist Fachleuten bekannt. Weitere. Insider: Der Modus 3 in 1 wurde erweitert auf 4 in 1? Zwei davon luntegelegt?








Noch mal in eine vertrauensvolle Beziehung einmischen wollen? Du wolltest hinter Team Gelb Green? Das Bild auf den Seiten Jens Stoltenberg an meinem Screen ist der Krefelder. Mit Anhang. Siehe auch das Video im Haustechnikprotokoll. Kontext Szenario Ehrenfeld Lokal mit stark erhöhter Puls - Frequenz nach der Gabe des Cafe Latte und die zynischen Bemerkungen danach im Auto? Identitäten prüfen, bitte. Siehe Modus 3 bzw 4 in 1. Ich finde Paniken aufgrund stark erhöhter Puls - Frequenzen auch so lächerlich, dass ich jedes Mal im Protokoll dann die Frage nach der Überprüfung eines weiteren Windschutzscheiben - Falles stelle. Weitere Spielereien? Doppelt codierte Technik. Auch iin den Autos. Ebenfalls eine Insider - Anmerkung. 15 : 55 Uhr. Und jetzt bei diesem Update wieder eine Fernlenkung versuchen wollen? Muss mal. Sicher doch. Gatekeeper, gut! Mehr Material!









15 : 18 Uhr. "leicht steigender druck. taucherdruck gefühl ..und dazu das rechnerprotokoll .. bingo .. so? so so .. bärchen". 15 : 27 Uhr. "Alles klar" ist wer genau? Beim Update: "weitere besuche auch am neumarkt? screenshot.. mehrfachaktenführung ... gefährder modus ... siehe dazu beispielsweise steven hassan ..." Weitere Softwareüberprüfungen auch am Neumarkt. 15 : 30 Uhr. "unter mir de hobbytechnik .. mit szenario". Und nun? "Abgelenkt"? Fernlenkung? Soll ich jetzt wieder den bösen Zigeunerjuden und Arzt wegklicken, der eben im Newsfeed ankam? Na, White Pride und unsere luntegelegten Frontgruppen? Noch eine Wiederverwertung?