Mittwoch, 15. Juli 2020






























Wen haben wir hier alles in der Leitung? Diverse Bärchen? Und dann das? Menno. Ich darf nicht rein. Erklärt mal einer der DAU die Technik bitte. Gesichtserkennung, Stimme? Smartphone? Das ja ne supertolle Technik. Eintrag in die Datenbank: "wer war das ...hallo wer bitte? bärchen? wechselnde bilder auf meinem smartphone .. eishöhle . auch ein interessanter anblick .. darf ich gez auch wieder rein?"





Oh! Und nun? Magnolien im Bildwechsler des Smartphone? Stahlmagnolien? Mal sehen, was die Datenbank gez am Laptop sagt. "Hallo" wer bitte, Bärchen? Watt bitte? "Rebellen für Thule"? "Astra — Eine eindeutige Artikulation der Interessen, mit...www.tumblr.com › ..26.01.2014" - “Gelle, de Ursulinchen” - “Gelle, de Krefelder”. … “Na, unsere anthropos … auch wieder mal mitspielen und einsammeln wollen?” Im Shtetl: Die ...Rebellen für Thule - Erons GmbH". Ähhhh?