Mittwoch, 15. Juli 2020






























Haustechnikprotokoll. Diverse. Dazu der Aufruf der Seite Facebook Kreis Heinsberg. Der Name Otto war wo genau? "hhmmh wer bitte soeben?" "haustechnikkontrolle ... weißwäsche screen facebook kreis heinsberg .. und dazu der name otto am screen .. soll was genau heissen? remote control für anfänger". Im Gefährderprotokoll ebenfalls "Toll" und das Geräusch der fallenden Kugel? Wir wollen uns mit wem genau anlegen? Tag der offenen Tür Video? Pointiert formuliert sammelt soeben die Datenbank: "na, unsere pseudolinken Faschisten"? "Na, unsere Altkader"? "Na, unsere Ursulinchen"? "Na, unsere Anthropos .. auch wieder mal einsammeln wollen".








Soll ich jetzt noch mal als Trigger auf die Seiten von Steven Hassan gehen? Wie wäre es noch mal mit einer doppelten Fernlenkung? Thema Kognitive Fähigkeiten? Treffer! Insider - Anmerkung. Vielleicht noch etwas "Karotten - Öl" auftragen? Auch ein Trigger. "Berghausen" wer bitte nach der Zubereitung des Cappuccino? Kaffee mit wessen Sahne? So. Weitere Protokolle auch im Kontext des Themas ethnischer Säuberung. Siehe dazu die Beiträge.








Der Eintrag gelöscht soeben? Die Datenbank bringt ihn ein weiteres Mal: "teams michael ryan und team stoltenberg übernehmen weitere gefährderprotokolle hier." "Verschluckt". Diverse. Zugangscodes. Noch mal fernlenken wollen? "du wolltest team stoltenberg kontrollieren, bärchen?" Soll ich heute dann einen weiteren Gang zum REWE Innenstadt machen? Weitere Beleuchtungs - Tests? Und hier im Treppenhaus auf dem Weg dahin: "dreamer zugang ... thema sicherheitskleidung... treppenhaus .. das ding wollte gezielt draufsetzen .. bein rechts mikrowellenfeeling .. oha wer bitte ...mittlerweile auch ein bekannter gag". "Oha" wer bitte? Um 10 : 46 Uhr. Und einmal Check Herz. Jetzt mit einem Alzheimer? Und dem Szenario? Softwareüberprüfung. Alzheimer mit Anlauf, die nächste Nummer?








Richtig, da ist es wieder. Wie bereits gestern abend kurz angesprochen: Wir kommen verstärkt zu der Frage der Finanzierung von terroristischen Strukturen und deren Hotspots vor Ort. Wollte das Ding auf dem Weg gestern am hellichten Abend noch mal sehr symbolisch die Beleuchtung des großen schwarzen Autos anschalten, nachdem ich mehrmals angekündigt hatte, mit meiner Tochter an diesen bekannten Hotspot zum Frühstück zu kommen? Die billigen Blumen in Aubergine - Farben, die ich zum Test gekauft hatte, sind selbstverständlich bereits nach kurzer Zeit eingegangen. Ob sie die Haustechnik nicht vertragen haben oder bereits unglücklich gepflanzt worden waren, zeigen wie immer die Indizienprotokolle. Die Reflektoren am Arm der Kleidung rechts wurden ebenfalls mehrfach angezielt, danach setzte eine Stechmücke am Cafe noch einmal darauf. Eine weitere Toll - Allergie, nehme ich an, die gezielt behandelt werden muss von den Teams Dr. Michael Ryan, WHO, und Team Stoltenberg.








Der "Verschluckt" - Modus soeben nach dem Schreiben des Satzes erfordert weitere Maßnahmen. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Zugeschaltet! Noch mal? 11 : 09 Uhr. Weitere Szenarien im Gefährderprotokoll. Check Technik Diverse Sublime. Merkt keiner. Leichtes Mikrowellenfeeling? Gezielte Gefährder - Bearbeitung. "weiteres testmaterial. luntegelegte mitglieder autoritärer psychogruppen auch bei unseren wiederverwerteten alt-kadern. infos siehe steven hassan und team". Noch mal eine Fernlenkung probieren wollen? Mit Zugangscode. Dazu das Haus - Protokoll. Mehr davon? Nun denn. Weitere Allergien auch gegen den Account von Gabi Ashkenazi? Krefelder? Ebenfalls eben zugeschaltet. Soll ich die die Lebanon - News jetzt wieder weggklicken? Stimmt. Meinem Gefühl nach ebenfalls die Vermutung. Die Datenbank: Dienstag, 7. Juli 2020 - ISLA - Independent Sensitive ...independentsla.blogspot.com › bunzlauer-keramik 07.07.2020 - 00 : 04 Uhr. Szenario jetzt zum dritten Mal hier seit dem Stream WHO vorhin. "leichtes mikrowellenfeeling hier .. merkt keiner".








Na, de Krefelder ... 11 : 21 Uhr. Weiteres Szenario. Check Herz. Die Datenbank bringt es in Andeutungen. Insider. Das darf nicht wahr sein. 11 : 51 Uhr. Eintrag in die Datenbanken: "behinderte fernlenken wollen? insideranmerkung.. hmmh wer bitte, bärchen? unsere programmierungen .. dem niveau angepasst ... noch mal anwenden?" Und: Krefelder, hast du Probleme mit Peter? Das kann ich mir gut vorstellen. Gut, weitere Tests zu luntegelegten Frontgruppen. Und weitere gezielte Bearbeitungen zum Thema Ethnische Säuberung. Insider! Gatekeeper, gut. Mehr Material. Fernlenkung?








12 : 00 Uhr. "Verschluckt" Noch mal fernlenken wollen? "hans jürgen und team überprüfen gleich die bornheimer sicherheitsarchitektur". Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Tauber Unterschenkel rechts? Yo. Mehr Material. Der Eintrag von eben: "gelle, unsere orangen und orangenbäumchen... der krefelder ... 3 in 1 .. noch mal de hausgerätetechnik übernehmen wollen? heilmethoden und so? na?" Und: "noch eine trumptüte hinter team mike pompeo?". Dazu: "noch einen tia maria .. gut .. volltreffer". Und jetzt Check Herz und Szenario? Gut, gezielte Bearbeitung! Dazu auch noch einmal dieser Eintrag und soeben ein Dreamer Ding da, zugeschaltet zum Test:








Sonntag, 8. März 2020 - ISLA - Independent Sensitive ...independentsla.blogspot.com › 2020/03
08.03.2020 - "fernlenkung beim anblick des wortes h g maaßen .. soll was genau ... na, noch mehr sehnsucht nach dem lederriemen? gassi gehen wollen?".

Astra — Technischer Mixastra-and-lilith.tumblr.com › post › technischer-mix
Vielleicht noch mal das kleine Kind in einem vermeintlich unbeobachteten ... vorher laut gewarnt hatte, es könnte sein, dass genau an dieser Stelle noch Splitter liegen? ... Die Datenbank: “fernlenkung beim anblick des wortes h g maaßen .. soll was ... na, noch mehr sehnsucht nach dem lederriemen? gassi gehen wollen?









Gesamtes Protokoll, hier in Ausschnitten veröffentlicht, geht an Team Stoltenberg Inselgruppe.







13 : 22 Uhr. Weitere Szenarien. Und nun noch Check Herz beim Kopieren des Beitrags aus dem ISLA - Blog für das Blog der Witcheria im Shtetl? Und nun, ich glaube es nicht, "Hmmh" wer bitte? Und dazu das Monica - Syndrom? Auch eine programmierte Anwendung von uns. Muss ich mehr dazu sagen? Angeschwollener Hals und so? Na, White Pride? Und unsere luntegelegten Frontgruppen? Wollen wir wieder besonders reinlich sein? Vielleicht wieder mal wischen wollen? So. Weitere Gefährder im Indizienprotokoll. 13 : 27 Uhr. Beim Copy - Modus im Blog der Witcheria im Shtetl für das Astra - Tumblr - Blog das Krefelder Dreamer - Ding da? Zugeschaltet. Ganz vorsichtig, Kerlchen! Wolfgang, eure ... Und nun noch mal fernlenken wollen? Mit dem Dreamer - Ding da? "Verschluckt"? Volltreffer! Insider. Team Stoltenberg Inselgruppe übernimmt das Material. Gelle, de Hiwis vom Bärchen mit halbem Funkverkehr? Auch wieder zugeschaltet?








13 : 33 Uhr. "softwareüberprüfung. die teams stoltenberg und team dr. michael ryan who überprüfen weitere gefährder". 13 : 34 Uhr. Dreamer Bärchen. "zugangscode .. test treffer .. das dazu .. doch .. antwortmodus ...noch mal eine fernlenkung probieren wollen?"







13 : 56 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "weiß ich doch nicht, wo du die noch wiederverwerten kannst .. insideranmerkung .. oder vielleicht doch .. mir fällt da gerade noch was ein ..." Und: "nee krefelder .. du nicht mehr ..du wirst anders wiederverwertet ... ohne weiteren kommentar"








14 : 10 Uhr. Ich bin ja hier grundsätzlich die D A U, die Dümmste Anzunehmende Userin. Bin begeistert, was man alles machen kann. Bin ich froh, dass überhaupt noch etwas in meinem Einkaufskorb gelandet ist bei so viel wechselhaften Anmutungen. Eintrag nach dem REWE - Besuch gestern in die Datenbank: "geschmacksanmutungen ... habe ich so auch noch nicht erlebt .. sofort änderung bis hin zu leichter übelkeit ... unglaublich . mehrfach getestest". Was? Nee, ich meine gez nicht die Sache mit: "wer war das mit den phero .. ähh .. was? datt war gemein ..."