Freitag, 24. Juli 2020




























Freitag. Etwas gewöhnungsbedürftig, diese schamanischen Anmutungen des Klangs. Aber wunderbar wohltuend. Beispielsweise zum notwendigen Om - Modus. So wie eben. Check Technik Diverse. Und das Bärchen im Wandschrank wollte wieder was? Lernen? "doch. die einigung für alle ferienhäuser und wohnungen, klausen und basen liegt am zug der zeit .. mythologisch und wohltuend und einigend und doch different bei bedarf".






Gibt es damit weitere Probleme? Mein Kopf brummt. Beim Aufrufen der Seite Check Atmung sollte was genau werden? Und dazu die zynischen Kommentare am Screen bei der Bitte, mir den Reparatur - Service zu schicken. Gut, weitere Gefährder - Protokolle. Gehen zur gezielten Bearbeitung. Und nun höre ich weiter. Lied für Lied. Augen zu. Die Devise. Langsam entspannen. Und auf den Reparaturservice warten. Doch, der luntegelegte Sanitäterlappen. So Bärchen ... Freitags Fleisch? Sonntags Frühschoppen. Mattes, Marcus ... Eure ... Und nun mehr wirklich Wohltuendes






https://hebrewpriestess.bandcamp.com/album/siddur-hakohanot-a-hebrew-priestess-prayerbook-companion-album