Freitag, 31. Juli 2020





























Das ist nicht wahr! Ich glaube es einfach nicht. Das Spiel geht jetzt schon geraume Zeit, wir haben es Freitag, und ich wollte diese beiden Pinnwände eigentlich eher nicht instrumentalisieren. Schon wieder? Siehe die Beiträge unten. Check Herz beim Aufrufen der Seite Rabbinat Judentum? Ach, und beim Verlinken die Abteilung Hobbypsychologie? Nein, da kriegt keiner einen Herzinfarkt. Am Screen soeben allerdings auch meiner Ansicht nach ein paar Andeutungen auf Verlags - Interessen. Nach der Veröffentlichtung von "Generation Blogger" hatten wir das jahrelang in immer neuen Anwandlungen. Mein Co - Autor, ein Nerd der ganz alten Schule, war wirklich voller Bewunderung für diese Anwendungen. Sorry, ein blöder Scherz.






Marcus, vielleicht versucht ihr es im Gegenzug dann auch wieder mit der Schlammlawine? Und mit dem Wohfühl - Faktor der Balkendecke? Wenn Magen - und Darm - Probleme die Autorin beim Hinausgehen begleiten sollen, dann kann, ja, dann sollte, dann muss man da auch schon mal sehr symbolisch antworten. Sorry, ebenfalls eine Insider - Anmerkung! Profi ist halt Profi! Nun denn. Auch diese Andeutungen zu Verlags - Interessen sind nichts neues. Soll ich jetzt mal weitere Bilder vom verwahrlosten, dreckigen osteuropäischen Shtetl suchen?







09 : 26 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "weitere trigger? soll ich noch mal den namen löwenthal in die datenbank eingeben? mehr ads im haustechnikprotokoll?" Und, was soll ich sagen? Der Krefelder? Dreamer Bärchen? Sammelt fleissig Abrechnungsmasse, nehme ich an. Siehe die Pinnwand Shamans - Rites. Mit weiteren Seminar - Angeboten. Auch eine Insider - Anmerkung. Dazu, oh Wunder, oh Wunder! Welche Anwendung? Na? Yo! Noch mal die Griffel in die Technik? Wer will? "gekürzte spitze slip schwarz nina von c ... yo .. trage ich nur noch ... trigger muss sein .."