Donnerstag, 30. Juli 2020



























Der etwas andere Blickwinkel. Ach, und "Toll" soeben ist wer genau? Bärchen? Haustechnikprotokoll. Weitere Aversionen? Im Indizienprotokoll. Ich nehme an, auch dort sind jetzt weitere Kopien notwendig geworden? "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Bingo! Doch. Die Zarten kommen sicher auch zu dir in den Garten. Und nun das nächste Hubschrauber - Training. Für alle Fälle. "Doch", der Krefelder soeben. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom. "haustechnikkontrolle. team stoltenberg und team ryan übernehmen". "Verschluckt"? Bingo! Hat einen Zugangscode. Gut. Im Indizienprotokoll. Wir versuchen soeben wen genau fernzulenken? Ja. Ein weiteres Training wird sicher sehr notwendig auch an dieser Stelle. By the way: Wie war das mit dem Cafe Latte? Oder dem Alkohol und der unerwünschten Beigabe? Krefelder? Doch. Auch so etwas geht ganz im Gegenzug. "Toll" ist richtig. Ich kann das nur wiederholen. Und nun sehe ich mir weitere Videos des Kreises Heinsberg an. Das Krisenbewältigungsmodell dort greift bekanntlich besonders gut.