Freitag, 24. Juli 2020



























War das Ursel oder Uschi, die vor vielen Jahren um 10 Jahre verjüngt zurückkam aus Prag? Thüringen? 1 : 46 Uhr. Die schwarze Katze? Och. Beim Anblick des Bildes bei Tumblr noch mal eine Fernlenkung versuchen? Geschlossenes Auge rechts? Gibt gleich mehr Fleisch. Nachschub Freitags ist gesichert. Und nun noch mal Alzheimer mit Anlauf? Softwareüberprüfungen. So. Da ist es wieder. Insider. War auch noch im Copy - Modus: "wolltest noch mal im schaukelstuhl löcher in die bösen braunen bretter nageln?" Um 1 : 49 Uhr macht leichtes Brennen auf meiner Hand rechts die Sache sicher nicht einfacher. Die Datenbank: "wollen wir uns noch mal hinter team stoltenberg stellen? mit hobbytechnik und so? wollen wir gleich dank der indizienprotokolle gezielt behandelt werden?"






Modus 4 in 1. Zu korrigieren auf 2 in 1. Die Dinger von heute morgen in meinem Rücken im Auto mit Hobbytechnik sind bereits behandelt? Weitere Aversionen gegen das Ginger Gen? Insider! Mit einem Gruss von Alfred Morse International und den mächtigen bösen Bullen. Und nun: Babylon Berlin? Die nächste Folge? "hobbytechnik auf meinem kopf und szenario eben ..zur behandlung vorgeführt werden wollen? wir haben uns verstanden? haustechnikprotokoll die nächsten". Die Teams Ryan und Stoltenberg übernehmen weitere Gefährder. Genug Nachschub. Check Atmung? Auch suizidal? Wir haben da eigene Anstalten.