Sonntag, 26. Juli 2020


























Auch für Menschen mit eingeschränkten mentalen Fähigkeiten ist es im Regelfall verständlich, dass man die Wohnung anderer nicht ungefragt betritt. Die Damen und Herren hier in unserem betreuten Wohn-Projekt! Der modellhafte Aufbau der Klause und der Basis für weitere Test - Verfahren von Gefährdern unterliegt nicht den Bedingungen von autoritären Psychogruppen und deren Führer - Figuren. Nein, das ist hier trotz der erfolgreichen Übernahme auch nicht die Hagia Sophia mit dem Bild der Mutter Gottes an der Decke nach der Landmark - Übernahme. Ernsthaft! Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Siehe dazu das Zitat im unteren Blog - Beitrag. Aber auch an diesem Ort wird sicherlich verstärkt auf die Beachtung von Spielregeln gesehen. Spielregeln wie dem respektvollen Betreten von Grund und Boden, von Wohnungen und Gebäuden anderer. Ungefragt eintreten wollen? Die Mitglieder autoritärer Psychogruppen?








Wir haben hier einige Wohnungen für Menschen mit eingeschränkten mentalen Fähigkeiten, diverse Testverfahren laufen zur Frage des dringend notwendigen Besuches von Seminaren. Ja. Auch am Neumarkt, in Brühl, Leipzig und Münster, um nur einige Städte zu nennen, wurden bereits diverse Einladungen zur Teilnahme verteilt."Toll" ist wer genau? Ein weiteres Mitglied in unserem Wohn - Projekt möchte eingeladen werden? Die Lego - Plastikpolizei? Weiteres Spielzeug für diese teilweise lernresistente Zielgruppe dann dank der Softwareüberprüfungen der Teams von Dr. Michael Ryan WHO. Team Stoltenberg und die Abteilung Green Gelb übernehmen weitere Maßnahmen dank der Indizienprotokolle. Nicht wahr, das "Aha - Parfüm"? Am Screen gestern nacht nach weiteren Wandschrank - Spielchen. Und dem Stich in den Magen beim Anblick der dicken Titten. Der Krefelder mit dem Schallspielchen? Noch mal die Nummer? 4 in 1 ? Weitere Geruchsanmutungen? Unsere Programmierungen. Wer will? Das ganze dann in echt? Doch. Das duftet! Lecker. Sehr lecker! Davina hatte gestern kurzfristig eine ganze Ladung davon im Auto ausgekippt, als ich ihr nach dem Markt noch einen Kuss geben wollte. Also wirklich! Das Kind entwickelt hin und wieder wirklich ungeahnte Fähigkeiten trotz Sicherheitsgurt und -sitz. Mama freute sich auf dem Fahrersitz sehr über den Duft, das Zeug roch penetrant bis auf die Straße. Der arme Wackel - Dackel.









Weitere Spielereien? Wir haben noch ein paar Surfbretter für den Sommer. "Verschluckt"? Doch. Das Niveau darf noch unterschritten werden. Unsere Programmierungen, dem Niveau und den mentalen Fähigkeiten angepasst. Soll es wieder schnell gehen? Nervös? Einmal kurz schlecken so wie der Hund an der Leine zum Gassi gehen? Sicher doch! Wir möchten weiterhin versuchen, böhmische Bullen, Ritter und Elefanten fernzulenken? Das neue Siemens? Weitere evangelikale Landnahmen? White Pride? Der Rahmenvertrag macht es angeblich möglich? Wir sollten eigentlich wissen, dass man so etwas besser unterlässt. Anwendungen wie Schallspiele und doppelt codierte Technik hier in unserem betreuten Wohn - Projekt dienen dazu, dem Bedürfnis nach Spielchen für Menschen mit mentalen Einschränkungen so weit wie möglich gerecht zu werden. Diese Anmerkung nicht nur zur Frage der möglichst sinnvollen Wiederverwertung!







Und nun werde ich den Blog - Beitrag sicher noch einige Mal Korrektur lesen, damit weitere Test - Anwendungen im Netzwerk lokalisiert und behandelt werden können. Leichtes Mikrowellenfeeling auf dem Bein rechts, Check Herz bei der Stelle mit den Einladungen für das Seminar? Check Puls. Sicher doch. Der nächste Windschutzscheibenfall? Hobbytechnik in meinem Nacken? "Toll" ist was genau? Weitere Gefährder-Überprüfungen auch in den Autos der Lego - Plastikpolizei? Die Technik dort wurde sicherheitshalber doppelt codiert. Eine 4 in 1 - Anlieferung wird reduziert auf den Modus 3 in 1 und 2 in 1 bei Bedarf und Gefahr im Verzug. Sowie dem Testmodus Ethnische Säuberung. Krefelder! Die Kopie! Weitere fehlerhafte Kopien, die ausgetauscht werden müssen? Dank der Indizienprotokolle eines weiteren Falles von ethnischer Säuberung! Wir finden das geil? So einen Prachtkerl? Sicher doch! Auch das ist ja nun nicht neues. Wir haben noch einen Unterleib? Weitere Gefährder dann im Einzeltest - Verfahren!