Sonntag, 21. Juni 2020


























Gut. Und nun: "wohltuend einigend und doch different bei bedarf. der aufbau der klausen und basen." Freitags Suppe und frischgebackenes Brot. Und wer holt das Bier und noch was zu saufen? 20 : 14 Uhr. Yo. Und auch das: Diverse Testverfahren. Leichte Atemlähmung soll jetzt was genau werden? Na gut. Mehr Material. Sinnvoll. Und mehrfach im Einsatz für diverse: Bereits in der Vergangenheit war beispielsweise der kleine Leiterwagen von der Feuerwehr immer wieder gut für erstaunliche Reaktionen. Technik, doppelt codiert. Wer will?






Update 20 : 36 Uhr. Smartphone? Mehr Technikprotokolle. Ich rufe gleich Helen noch mal an. Hobbytechnik auf der Hand, die das Smartphone hält? Zwei Mal? Check Atmung? Trotz gezielter Gefährderansagen? Weiteres im Haustechnikprotokoll? 20 : 55 Uhr. Wiederholt Druck Ohr rechts? Entzündungsfeeling? Na, das Dreamer Bärchen? Jede Menge Material. Toll. Bin begeistert. Was bitte, de Datenbank? Lego-Polizei, nächste Nummer? 20 : 58 Uhr. Check Herz. 21 : 43 Uhr. Die französische Seite hatte ich zwar seit Stunden geöffnet. Nun jedoch nach der Kontrolle des Verlaufes der wiederholte Eintrag von mir: "Die französische Seite hatte ich nicht angeklickt. Ist im Verlauf". 21 : 56 Uhr. "das arbeitsergebnis "otto am screen" bei der eingabe leichte atemlähmung soll was genau heißen?" Bei der Kopie des Eintrags für die Datenbank noch mal eine leichte Atemlähmung? Gehts noch? Haben wir wieder Probleme mit den Nachfahren böhmischer Bullen, Ritter und Elefanten?







Nur, damit es nicht missverstanden wird: Die Feuerwehren retten. Und sichern. Schützen, bergen und bearbeiten, wo es notwendig ist dank diverser Tests. Kleine Kinder während des Spiels gefährden? Oder wer will mal wieder symbolisch den Wagen mit dem kleinen Löwen aus der Bahn werfen lassen? Weitere Ambitionen? Die kleine Eisenbahn fährt durch die Landschaft voller Mythen und Märchen