Montag, 15. Juni 2020




























Wie wäre es mal mit mehr medizintechnischen Fach - Artikeln? Stichworte: Blockiertes Sprachzentrum, blockierte kognitive Fähigkeiten, gelle das "Hmmh" - Dreamer - Läppchen soeben, eingeschränkte Muskulatur und Gleichgewichtssinn, sehr beliebt beispielsweise beim Überqueren von Straßen. Die Nachfahrin eines Betrunkenen und Behinderten und böhmischen, Ähh, sage ich nicht, überquert die Straße? Sicher doch! Muss ich mehr sagen? Oder: Meer? Und muss ich mich allen Ernstes selber durch das PDF - Dokument Non - Lethal - Weapons quälen auf den offiziellen Washingtoner Seiten? Und wer will als nächster Gassi gehen? Wir testen weiter.







Gelle, de Dinger hier soeben um 22 : 29 Uhr. Zugeschaltet, das Dreamer Bärchen. Anstrengend - Modus insbesondere im Bereich Nacken - Muskulatur und diverse soll was genau werden? Auch wieder urlaubsreif? Die Datenbank soeben: "Wer gehört zur EU"? Und: "wer wollte da wen genau umranden? bärchen? hast du rangprobleme?" Und wolltest du beim Anblick des Thailänders im Krankenhaus rechts einkommend im Bild noch mal Stechmückchen auf dem Bein rechts spielen lassen? Brauchst du die nächste gezielte Behandlung? Dank der Indizienprotokolle? Wir haben uns verstanden? Hobbytechnik hinter mir ebenfalls wieder prüfen. Diverse. Engefühle übrigens kommen ganz besonders gut bei Leuten, die sowieso etwas unter einer Klaustrophobie leiden. Wie sinnig aber auch. Gut, gezieltes Training hilft. Und nun weitere Gefährder isolieren und technische Quellen neutralisieren. So! Bärchen! Wir haben uns verstanden? Sicherheitsstufe!







Gut, das Engegefühl insbesondere repariert. Und nun: "auf den reparaturservice wieder eins drausetzen wollen? so teilchen. gefährderpotenzial ... indizienprotokoll. team stoltenberg, eure .. ohne weiteren kommentar". 22 : 48 Uhr. "hier werden keine großartigen teams verraucht ... by the way .. bärchen .. wir sind darauf spezialisiert"