Samstag, 27. Juni 2020





























Oh nee. Ich wollte jetzt eigentlich mal ein paar Stunden schlafen. Und dann: Shoppen! Toll! Innenstadt und so. Markt fällt leider aus. (Gut, danke. Hier steht das Wort Markt, und nicht Mark) Hatte schließlich deutlich genug gestern zu meiner Tochter gesagt, dass ich ich mich sehr freue, wenn wir samstags morgen alle, na gut, fast alle, zusammen auf den Markt gehen. Und nun? Oh neeee






"anstrengend modus auf meinem armen soll jetzt was genau werden? so was bitte?"





"könntest du mir gez bitte nicht schon wieder so viel lego schicken zum test?"




(Miro .. Hmmh. Dreamer)





"soll ich mal eben gehen und ihr unterhaltet euch hier weiter"





"Boah" wer bitte? Das Dreamer Ding? Oh wie abwechlungsreich. Wieder mal gemischt. Schick, diese Maske. Hätte dich fast nicht erkannt. Zur Abwechslung nicht in Grünzeug? Hübscher Ring.





"die nummer mit der bratensosse war auch ein bisschen blöde. das merkt keiner. alle blind und blöde in der technik" (Noch mal an meinem Hintern? So rein symbolisch?)





Gleich ist mein Unterschenkel rechts taub. Ach, und nun beim Schreiben zur Abwechslung mal wieder der Status Hand rechts Röntgen. Was völlig neues. "So" was bitte?





"gleich sind meine beine eingeschlafen .. mikrowellenfeeling nervt unwesentlich .. habt ihr?"





"nee was bitte ..volltreffer ... komplettes technikprotokoll inklusive dreamerlappen" (Ich suche dann jetzt weiter die Pinnwand "Little People" und "Bauen mit den Little People". Vielleicht noch ein paar Pins vom Gleinkersee? Insider!?