Dienstag, 30. Juni 2020































Ich sehe schon. Ritterfestspiele. Mit und ohne Rüstung. Böhmischen Bullen. Bergsteigern. Pferden. Und vielen Pracht - Kerlen. Jeden Freitag. Und Samstag. Und Sonntag. Und Montag. Oh neeeeeee ...... ! König Arthur aus der Bretagne und Morgaine mit Mannschaft machen auch mit. Wer bearbeitet als nächste/r beispielsweise die Dachrinnen ganz im Gegenzug? Der Anstrengend - Modus soeben in meinem Nacken soll was genau werden?







20 : 42 Uhr. Ach? Ein Tag der offenen - Tür - Szenario? Mit Check Atmung? Ja. Das ist hier auch ein Nato - Kindergarten. Haben wir uns jetzt verstanden? Wer will als nächster spielen kommen? Testverfahren, nächste Nummer? Mit Krisenbewältigungsstrategien nach dem Heinsberger Modell? 20 : 45 Uhr. "check atmung wiederholt"? 20 : 46 Uhr. "zugeschaltet. prüfen bitte. und ein so ding da. team stoltenberg prüft". Und dazu jetzt das Geschlossenheits - Syndrom? Haben wir wieder erhebliche mentale Probleme?








20 : 54 Uhr Erhebliche Probleme. Check Technik diverse. Na? Auch noch Rangprobleme? "Oha" wer bitte? Der Gag ist alt. "Toll" ist richtig. Brennen auf Hand rechts soll was genau werden? Nun denn. Der Renovierungsbedarf ist erheblich, für Freitags abend sehe ich großen Bedarf an weiteren Testverfahren. Die Rituale haben es unseren Sorgen - Kindern ja sehr angetan. Ich setze noch einmal diesen Eintrag hier an die Stelle: "doch. die einigung für alle ferienhäuser und wohnungen, klausen und basen liegt am zug der zeit .. mythologisch und wohltuend und einigend und doch different bei bedarf".