Montag, 29. Juni 2020






























https://twitter.com/mosheifargan/status/1277616201242460160





20 : 51 Uhr. Na, das ist ja ein Ding! Damit hätte ja nun wirklich niemand ... ! Komplettes Indizienprotokoll inklusive Ziehen Unterleib und dem Haustechnikprotokoll geht zur weiteren gezielten Bearbeitung.". Och: "auf meinem unterarm versucht sich soeben wer einzubrennen?" Weiteres Material. Die Datenbank: "gelle, das erdgeschoss .. mehrfachaktenführung". "gelle, das hmmh dreamer ding soeben beim lesen .. kopie .. ohne weiteren kommentar".






21 : 00 Uhr. Wieder stechender Druck Stirn und Schläfe links, dieses Mal allerdings nicht ganz so stark. Gefährder - Modus. Gefahr im Verzug prüfen. Die Kollegen mit der Lizenz bitte. Mit einem Gruss von den bösen böhmischen Bullen, Rittern und Elefanten. Weitere Aversionen gegen schwarz - rosa Schweinchen? Gabi, die Hängematten bitte. So, Bärchen! Sicherheitsstufe! Wer will jetzt seine erheblich eingeschränkten mentalen Fähigkeiten und Rangprobleme unter Aufsicht äußern?






De Bärchen: Und nun weitere Tests auch zur WHO, ebenfalls gemischt. Die Teams von Dr. Michael Ryan übernehmen ebenfalls weitere Gefährderprüfungen. Wie war das mit dem Szenario diesen Freitag abend, Bärchen? Wer sollte besser zuhause bleiben? Siehe dazu den Beitrag von eben. 21 : 07 Uhr.







01 : 32 Uhr. "quelle im netzwerk lokalisieren .. gesamtes netzwerk auf gefährdermodus prüfen .." "by the way.. das gesundheitsamt steht auf grün .. unser grün .. sonst noch wer im gefährderprotokoll landen wollen?". haustechnikkontrolle ... "gez sach noch, pardubice ...". "wie .. de reichsbürger vereinnahmen des waldorfpädagogik ..ja ist das denn die possibility ... gez weiß ich auch warum du wichtelst .. wegduck ..gggggggg". "das nächste seminar. sage ich doch. das dazu". "wollteste hinter team gelb green und so .. ? mit hobbytechnik?". "der cut modus von vorhin ist neutralisiert?"





"by the way ... nix dubai. insider. falsche flagge. noch mal versuchen, in die netze der nachfahren zu schlüpfen? bärchen?" und nächste woche will ich das weltbeste fleisch essen können ..." "fleisch vom freitag dann für mich". "so white pride, das dazu ... gelle, unsere mitglieder autoritärer psychogruppen". Haustechnikprotokoll. "prüft mal auf 3 in 1 .. kopie .. orange". "prüfen auf 3 in 1 modus ... seeigel und muscheln". "so.. das dazu ... und nun die nächsten löcher auch beim bka .. die nächsten terroristischen gefährder sind identifiziert".





"astra .. der name am screen . und dazu unsere programmierte anwendung gekürzte spitze schwarz nina von c slip .. und ein aha bärchen .. soll was genau werden .. das ads syndrom soeben". "löwenthalphobie? haustechnikkontrolle. hobbytechnik?". "das nicht nur zum thema erschöpfte dank hobbytechnik freitags nachts und den wirklich guten ratschlägen, zuhause zu bleiben... mit der beglückung von urlaubsfotos". "by the way .. das auto war wirklich zu teuer für mich, krefelder .. stimmt ... ich kann mir nur getarnte panzer leisten"