Samstag, 27. Juni 2020





























https://twitter.com/gabi_ashkenazi - https://twitter.com/Gabi_Ashkenazi/status/1272850522610032642 - Das Geschlossenheitssyndrom in der Haustechnik will uns jetzt was genau sagen mit diesem so so gerne genutzten symbolischen Knacken? "Boah" wer bitte, das Bärchen? Schallspielchen, nächste Nummer? 15 : 41 Uhr. Kurzer Verschwommen - Modus soll uns jetzt was genau sagen? Was ist mit "Wolfgang"? Szenario. Mehr davon? 15 : 44 Uhr. Ziehen Schläfe und Wange Muskulatur rechts und "Berghausen" soll was genau werden? "Alles klar", Bärchen, ist richtig!






15 : 49 Uhr. "check puls prüfen. nächster windschutzscheibenfall?" 15 : 52 Uhr. "verschluckt .. bingo .. hat einen zugangscode .." 16 : 05 Uhr. Dreamer Bärchen, weitere Schallspielchen? Zugeschaltet. Eintrag in die Datenbank: "entzündungsfeeling, bärchen, soll was genau jetzt werden? und dazu die hinweise auf entzündungshemmende salben? kurz vor der verlinkung auf historisches?" Die Entwicklung insbesondere seit dem Ende des ersten Weltkrieges ist eine fatale Abfolge ethnischer Säuberungen auch in Osteuropa, die wir sicherlich nicht in wenigen Wochen, Monaten oder Jahren umkehren können. Der Weg ist und wird ein langer.






Und nun in der Datenbank der Hinweis auf das “asperger syndrom”? Steven Hassan hatte einige historische Anmerkungen geschrieben zu Kindern mit diesem angeblichen Syndrom. Genau wie im Fall Freud war das Verhalten der Kinder erst als angemessen und genau richtig beurteilt worden, der Rückzug aus totalitären Verhältnissen ist bei seelisch gesunden, starken und stabilen Kindern mit einem gut entwickelten Werte - System ein folgerichtiges Verhalten, bis der Druck der sogenannten Fachkollegen und der totalitären Umgebung (damals) so groß wurde, dass aus dieser Haltung eine “Krankheitsdiagnose” gemacht worden ist.