Donnerstag, 25. Juni 2020




























Es war ein schöner, ein ganz und gar nicht anstrengender Geburtstag. Davina hat ein Schaukelpferd bekommen, die Törtchen mit Einhörnern aus Pappe um das Back - Werk schmeckten gut, und auch das Backen am Vorabend war in keiner Form anstrengend. Genauso wie die Anwesenheit von Helen und Davina. Der kleine Kerl war noch in der Schule. Keine Kreislauf - Schwankungen, keine plötzliche Übelkeit, keine plötzlichen Anfälle von depressiver Stimmung: Wieso war das in all' den Jahren zuvor nicht mögllich? Natürlich hatten wir auch heute hier wieder ein Testfeld, denn Lego wird sackweise angeliefert, aber insgesamt war das Spielfeld trotz einiger Kleinigkeiten eher angenehm. Ich werde Stück für Stück der Ursachen für die unglaublichen Zustände klären und gezielt bearbeiten lassen. 13 : 40 Uhr. Gut, ich bin jetzt hier wieder am Laptop, die kleine Feier ist vorbei, und auf dem Spielfeld wird gerade wieder gewirkt. Nun denn. Das ist der Job! Check Herz! Medizintechnisches Protokoll. Gatekeeper! Gut, mehr Material!