Sonntag, 21. Juni 2020





























Das war ich nicht. Das war die Datenbank! Soeben in meinem internen Tumblr - Account. 17 : 37 Uhr. Och, Krefelder, du wolltest auch wieder mitspielen? Stechmückchen an meinem kleinen Finger rechts soll was genau werden? Ich denke, dich fickt gleich die nächste Sicherheitsstufe in den Arsch. Franz! Verzeihung! Eine Insider - Anmerkung.





17 : 52 Uhr. Och nee. Nächste Atemlähmung. Szenario. Und die Datenbank freut sich auch über das viele Material? Na gut. Menno! "mit einem gruss von den bösen böhmischen bullen, ritter und elefanten ... und schwarzrosa schweinchen"





17 : 54 Uhr. Watt bitte? De Datenbank? "ich suche gez gleich mal ein rezept aus der familienküche ..."





18 : 16 Uhr. "yo bärchen .. gelee royal .. inne datenbank .. das stimmt. doppelt codiert"






18 : 17 Uhr. "yo. träumste auch wieder von toten portugiesen? nächste friedrische flöte, wiederverwertet?" Auch mitspielen wollen?





18 : 18 Uhr. "yo. abteilung hobbypsychologie .. alles klar?" Sagt die Datenbank. Und darunter die Lego - Seite von HW Bricks. Das ist eine gute Idee.